Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent

Trotzdem ist Steam bei Crysis 2 Max.Ed. mit 10,49€ günstiger als EA selbst!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:

AW: Origin: EAs Summer Sale nun doch mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent

Wenigstens bleiben sie der Inkonsequenz treu :daumen:

Da fehlt auf jeden Fall Battlefield 3 Premium. Für -50% würd ich mir das sofort holen.

Allerdings sei mal dahingestellt, ob diese Aktion nach einem Statement, wie es Herr DeMartini abgegeben hat, der Glaubwürdigkeit EAs zuträglich ist oder nur für ungläubiges Kopfschütteln sorgt.

"Money makes the world go around" - da lässt sich auch EA nicht die Butter vom Brot nehmen, während bei Steam die Kassen klingeln!
So landen dann Prinizpien und Werteansichten mal schnell auf Platz 2 der Prioritätenliste :devil:

pcgh schrieb:
Die abgegebene Behauptung stellt sich als werbeträchtige Seifenblase dar, die durch den jüngst eingeläuteten Verkaufssommer auf Origin nicht ganz unerwartet zerplatzt.
Das ist einmal eine nette Umschreibung für "sie haben wieder einmal gelogen":daumen:

Hab' gleich in Steam die Crysis 2 Maximum Edition gekauft, da hat EA in doppelter Hinsicht weniger davon.:D Wer als Publisher in der eigenen Plattform mehr verlangt als in einer Fremplattform, offenbart sein Versagen auf ganzer Linie!:P

@Andrej: Crysis CE und Warhead hab' ich als Retail für den Vollpreis erworben; Crysis 2 war mir nicht mehr wert als 15€.:ugly: Daher kam mir das Angebot recht; will mal die 7970 mit Crysis 2@MaLDo quälen.:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Hab' gleich in Steam die Crysis 2 Maximum Edition gekauft, da hat EA in doppelter Hinsicht weniger davon.:D Wer als Publisher in der eigenen Plattform weniger verlangt als in einer Fremplattform, offenbart sein Versagen auf ganzer Linie!:P
Hättest dir die Collection Edition kaufen müssen für 14 € mit dem ersten und zweitem Teil.

Lol, EA ... seit es sie gibt machen sie sich auf jede nur erdenkliche Weise lächerlich und unbeliebt. xD

Aus purem Neid gegen Valve giften, und dann mit ihrer krüppeligen Steam-Kopie Origin genau dasselbe machen .... ohne Worte. :ugly:

Hach wie ich doch die doppel-Moral "Vergötter" :schief:.

Jaja, über den Preis wollen sie das regeln.
Aber nicht mit mir, ich werden den Origin Dreck nicht auf meine System lassen, und damit meine ich nicht die Software, sondern den UnSinn dahinter.

Außer Battlefield 3 Premium hab ich da noch nichts gekauft - und dabei bleibts auch. Selbst wenn die irgendwann einen Euro billiger sein sollten als Steam, aber 2 Clienten im Hintergrund laufen lassen ist mir zu blöd. Zumindest ist Steam als Programm recht gut gemacht - was man von Origin nicht behaupten kann.

Hab mir auch gerade die Crysis 2 Maximum Edition gekauft. Teil 1 hab ich retail. Meine Steam-Bibliothek muss nicht jeden Titel haben, den ich bereits besitze. Da spar ich doch die 3 Euro und kaufe mir später, was anderes von.:devil:

Alles schon gespielt oder uninteressant (für mich). Aber fürs Angebot dank ich artig. :)

Hab mir auch gerade die Crysis 2 Maximum Edition gekauft. Teil 1 hab ich retail. Meine Steam-Bibliothek muss nicht jeden Titel haben, den ich bereits besitze. Da spar ich doch die 3 Euro und kaufe mir später, was anderes von.:devil:
Dachte erst: "Hast du dir das bei Origin gekauft? Wenn ja, Gratulation zum Fehlkauf - bei Steam gibts die Crysis 2 Max. Edition grade im Flashsale bis 19 Uhr noch für nur 10,49€. ;-)" - Dann aber hab ich gemerkt, dass du wohl das Complete Pack bei Steam meintest, das für 3€ mehr auch noch Crysis 1 und Warhead mitliefert, in dem Fall: ALLES richtig gemacht. :D

Bei Origin kosts btw 17,49€ grad ... :ugly:

Ach menno, ich möchte jetzt mal bitte nen Summer Sale im Laden ;)

Gibts net (leider). : P

Geh zur nächsten Tanke und hol dir 'ne Paysafecard für der Summer Sale von Steam. ;-)

Ich habs heut morgen bei Steam für 10,49€ gekauft. Teil 1 hatte ich schon in der EA Classic DVD-Version vorliegen. Und ja ich meinte das Complette Pakett, das richtig geil wäre, wenn ich Teil 1 nicht schon hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal gerne ein offizielles Statement von diesem Manager jetzt hören, was er dazu zu sagen hat.

"Öhm, öh weiß auch nicht ...."

Zurück