• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Origin auf russisch ?! WTF xD

D

DerBusch13

Guest
Hey,
ich habe grade ne runde BF4 gespielt und, nachdem ich mit dem spielen fertig war ist mir aufgefallen das mein Origin Client auf Russisch ist bzw. nur der Store weiß einer wieso ^^ Habe schon versucht die Sprache umzustellen, funktioniert aber nicht xD
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 605
TE
D

DerBusch13

Guest
Nein ich kaufe nur Deutsche Keys, aber das ist serst seit heute so, und alle Spiele die ich bei Origin habe, habe ich vor Monaten gekauft.
 
TE
D

DerBusch13

Guest
Ne es ist nur der Store der anderes ist, aber ich habe grade noch ein wenig recherchiert... Ich bin scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem, dies soll wohl alles mit einem Origin Update zusammenhängen.
 

DAdler

Schraubenverwechsler(in)
Jap, bei mir auf russisch... Sowohl im Origin Store als auch auf der Internetseite (origin.com). Habe allerdings auf den Schock direkt das Passwort geändert und eine Computerbezogene Sicherheitsabfrage erstellt.
 

KaterTom

Software-Overclocker(in)
Im ungünstigsten Falle hat sich da ein Hacker kiddy ausgetobt. Hoffentlich hat er nicht noch mehr angestellt.
 

Chakka_cor

Software-Overclocker(in)
Hatte ich im Mai auch einmal aber am nächsten Tag war alles wieder i.O.

Also Ruhe bewahren, das wird schon wieder werden.
 
Oben Unten