Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.0 Seite 26)

Super sieht das aus, und sleeven brauchst du die Kabel eig. auch net, da du die so super verlegt hast, dass man die eh net sieht.

Der Platz für die SSD ist echt gut.

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.0 Seite 26)

Da fehlen ja aber noch nen paar Kabel, kriegst du die dann auch so Ordentlich verlegt?

Sehr schön, die Kabel hast du super angepasst. :daumen:
Die SSD hat auch einen schönen Platz gefunden, ich hätte nicht gedacht, das da so viel Platz im Case sein kann. :wow:

Der 1. Tag im Kindergarten und schon wird einem Vater schmerzlich bewusst wie schnell man doch abgeschrieben
und fast schon überflüssig ist, wenn plötzlich 11 weitere fast 2jährige Krümel zum Spielen da sind. :heul:

Den Schmerz über diese doch sehr einschneidende Erfahrung galt es also nun zu verdrängen,
damit er nicht gemeinsam mit der allgemeinen Herbstdepression zur völligen Antriebs- und Lustlosigkeit mutieren würde.

Sleeven schien mir hier ein probates Mittel zu sein.

Der momentane Zwischenstand ist nicht atemberaubend, aber für meine Verhältnisse durchaus zufriedenstellend. ;)

full

Man beachte hierbei, dass der Abstand zwischen den beiden Steckern gerade einmal 25mm beträgt. :wow:

full

full

Bleibt mir gewogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.1 Seite 27)

Die Kabel sehen schon mal nicht schlecht aus. Mir würde es aber besser gefallen, wenn du die kurzen Stränge nur mit Schrumpfschlauch versehen hättest.

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.1 Seite 27)

Heiteres ssd-such-spiel :D

Eine Abdeckung für die Festplatten würde ich auch begrüssen ;)
aber auch so schon richtig schick ^^

@reisball

Ich habe diese Option bereits ausprobiert und für optisch nicht gerade ansprechend erachtet. ;)

@ Black_PC

@ Chrismettal

Gemach, gemach, Gevatter ;)

Diesbezügliche Pläne sind bereits ausgearbeitet und werden demnächst umgesetzt :D

Mal wieder herrlich zum lesen!

Nochmal zur IXO: Kann dir nur wärmsten den Umseckschraubaufsatz und den Drehmomenteinstellschraubaufsatz empfehlen!

man ich muss sagen habe jetzt alle 27 seite durch gelesen! Hab auch schon ein paar andere Tagebücher von dir rein gezogen. Also du bekommst es immer wieder hin einem den Tag so richtig zu versüssen.

mach weiter so!

ABO[x]

Hm, naja wenns dir so gefällt mit den gesleevten Kabeln, dann lass es so. Aber neu machen tut auch nicht weh. ;-)

Wie soll ich es ihm nur sagen?
Wie soll ich es nur in Worte fassen?
Fangen wir da an wo es leicht ist: Auf Netzteilseite siehts suuuuuuuuuuuuupergut aus.
Auf SATA- Stecker Seite? Uhaaaaaahaaa! Klausi: Besser Du es kannst. Die macht stark in Dir ist. Und Du keine Ausrede hast - die Kleine ist ja jetzt mit wichtigen Menschen beschäftigt *duckundweg*

Also los, ran an den Feind. Was mir im Kleinen Schwarzen nicht erspart blieb, das soll auch dir widerfahren!

Hab dich ganz doll lieb, Bussi und Drücklerli, der supergutversteckte Godi

Hab dich ganz doll lieb, Bussi und Drücklerli, der supergutversteckte Godi

:lol::lol::lol::lol::lol:

Also, die Kabel gehen besser;) Da muss ich Godi zustimmen:)

Beim Rest eigentlich auch, das ganze Projekt ist ja mal der Hammer schlechthin.

Und deine Probleme mit der Kleinen versteh ich auch, meine Kleine geht auch seit ein paar Wochen in den Kindergarten.

Hinbringen ist kein Problem, sie geht sehr gerne hin. Nur abholen mag sie nicht:ugly:
Andere Kinder, mit denen man spielen kann, sind aber nunmal interessanter als der olle Papa, der immer erziehen will:P

ich möchte nur kurz anbringen, dass diese Ordnung in der Konstruktionsphase geradezu e-kel-haft ist ;) Da sieht man ja gar nicht, dass gearbeitet wird :-D

Das Keabel sieht schon recht ordentlich aus, aber wie Godi schon sagte, solltest du zwischen dem
kurzen Abstand noch einmal Hand anlegen. Du schaffst das schon, die Zeit ist ja nun "leider" vorhanden. ;)

Nachdem mein Kabelsleeving ja auf eine, selbst für mich, ungeahnte Zustimmung getroffen ist,
habe ich beschlossen einen neuen Versuch zu starten. :stupid:

Der Keller bietet in diesem Fall eine sehr umfangreiche Auswahl an Kabeln von ca. 7 längst verschiedenen Netzteilen ;)

Wie man sieht sind meine (Sleeving)Fähigkeiten scheinbar derart begrenzt, dass ein besseres Ergebnis nicht möglich zu sein scheint. :heul:

full

Bleibt mir gewogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.2 Seite 28)

Warum schwarzes sleeve? Is ja der innenraum schon schwarz, da hättesd den rest wenigstens pcb grün machen können ;)

Im ernst, deine sleeve arbeit sieht toll aus, ich weiß nicht was alle haben

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.2 Seite 28)

Das sieht aber schon bedeutend besser aus!

Jetzt sieht es finde ich eig perfekt aus.

Geiler Bericht bislang, geiles Gehäuse...

einfach geiles Projekt...

PS: ich bin damals in die selbe Richtung eingeschlagen... wenn du magst kannst ja auch mal einen Blick in meinen Bericht, getarnt als Case-Review werfen... ;) AUch wenn ich noch lange nicht am Ende bin... neue Teile liegen längst parat und gesleevt werden will das Ganze auch noch...

Zurück