Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Wie wäre es ganz simpel mt QsS?! =) Mal sehen wie du zu aufwendigen arbeiten stehst wenn wif lange genug quängeln. :-P

Heute hat sich mein neuer Chef doch tatsächlich dazu durchgerungen mir das Abfeiern meiner in 6 Wochen mühsam angehäuften 75 Überstunden zu genehmigen.:D

Auch wenn sich das Wetter nicht wirklich zum Fotografieren eignete, habe ich trozdem einen Versuch gewagt, da

1. die Geschäftsleitung nicht im Hause ist, und...

2. sie die QS mitsamt des neuen Lehrlings der QS mit auf den Spielplatz geschleift hat um Papa mal ein paar ruhige Minuten zu gönnen. :D

Hab ich nicht eine wundervolle Frau? :daumen:
Und jetzt wieder zu den anfangs erwähnten Fotos.

Erwartet nicht zuviel, denn das Licht war blöd, der Wind zu doll, die Hand nicht ruhig und windig wars obendrein auch noch. :wall:
Ach ja, und ein Wind ging... Unvorstellbar! :motz:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Wenn mein Chef mir jetzt, trotz des üblen Windes, auch noch des Öfteren den Abbau von Überstunden erlaubt, die Geschäftsleitung noch ein paar Mal inklusive der kompletten Qualitätssicherungsabteilung das Haus für geraume Zeit verlässt, und wenn diese beiden Ereignisse auch noch auf den selben Tag fallen, dann...

...ja dann :what:

Muss ich noch die nötige Lust und Muse aufbringen und dann...

...wirds bestimmt was mit dem nächsten Update! :D

Bleibt mir gewogen ;)

Und von den Lackierarbeiten. Die darfst Du uns nicht vorenthalten. ;-)
Ach, schon über ne Soka nachgedacht oder willst Du den onboard Trümmer verwenden?!

Zurück