Ori and the Blind Forest - Tests des ersten großen Neunziger des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ori and the Blind Forest - Tests des ersten großen Neunziger des Jahres

Ori and the Blind Forest steht kurz vor dem Release und die ersten Tests sind da. Das Spiel entpuppt sich als der erste große Neunziger des laufenden Spielejahres, der durchweg hervorragende Wertungen abräumen kann. Allerdings wird das stylische Jump & Run nicht jedermanns Genre sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ori and the Blind Forest - Tests des ersten großen Neunziger des Jahres

AW: Ori and the Blind Forest - Tests des ersten großen Neunziger des Jahres

In Steam ist es zwar schon länger geführt, aber bestellen kann man es immer noch nicht.

Wird bei mir ein Releasekauf,ich mag das Spielprinzip :) und es sieht echt schön aus vom Artdesign her.

Jo, bis gestern war es bei Steam noch nicht verfügbar.
Das hat mir etwas Sorgen gemacht... ^^

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen.
Die Optik finde ich super, sie wirkt einfach sehr stimmig.
Das Gameplay scheint auch ganz gut zu sein.

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen.
Die Optik finde ich super, sie wirkt einfach sehr stimmig.
Das Gameplay scheint auch ganz gut zu sein.

Hab's mir grad geholt, freue mich auf heute Abend und dann wird auch mal wieder der PC angeschmissen.
Wird mich wohl auch erstmal von Monster Hunter wegbringen ^^

Die paar Tests, die ich mir bisher durchgelesen habe, scheinen überzeugt zu sein von dem Spiel - und mir sagt es optisch ebenso zu.
Auch das Gameplay an sich scheint schön knackig zu sein, halt ein Metroidvania :D

Ah, gut zu wissen. Ich danke euch.

Leider muss ich sowohl damit als auch mit Hotline Miami 2 noch bis Freitag warten. Ich wollte mit Kollegen eine kleine Zocksession bei mir machen und darf vorher nicht anfangen. :D

Ich konnte es gerade mal für 30 Minuten testen.
War zwar nicht lange, aber der Ersteindruck ist sehr gut.

Zurück