ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Mensch ist das schon wieder spät beim suchen die Zeit vergessen nun melde ich mich hier doch mal.
Also ich suche nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit eine Ordnerstruktur anzulegen.
Mir ist klar in der Zeit wie ich am suchen bin hätte ich das auch manuel schon fertig gehabt.
Ich denke aber das geht auch nicht so primitiv.
So hier erstmal zum Beispiel wie ich die Ordner gerne hätte:
Möchte hier bei halt in meinem Hauptordner "Let's Play" Ordnerstrukturen erstellen.
Wie in dem Beispiel Farcry 3 darunter dann Farcry 3 [001], Farcry 3 [002], Farcry 3 [003]
Wiederum in den jeweiligen Ordnern dann mit Farcry 3 Stimme [001], Farcry 3 Video [001]... usw.
Dies soll halt automatisch so erstellt werden zb das ich einfach jetzt diese bestimmten Ordner erstellen mit den festen Namen.
Nur das ich halt sagen kann erstell mir nun die Ordner von [001] - [010].
Und wenn ich nachträglich mal mehr brauche dann halt von zb von [021 - [030] oder so.
Kennt vielleicht wer eine Möglichkeit oder eine annähernde Lösung dafür?
Gruß ZeroX360
Also ich suche nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit eine Ordnerstruktur anzulegen.
Mir ist klar in der Zeit wie ich am suchen bin hätte ich das auch manuel schon fertig gehabt.
Ich denke aber das geht auch nicht so primitiv.

So hier erstmal zum Beispiel wie ich die Ordner gerne hätte:
Möchte hier bei halt in meinem Hauptordner "Let's Play" Ordnerstrukturen erstellen.
Wie in dem Beispiel Farcry 3 darunter dann Farcry 3 [001], Farcry 3 [002], Farcry 3 [003]
Wiederum in den jeweiligen Ordnern dann mit Farcry 3 Stimme [001], Farcry 3 Video [001]... usw.
Dies soll halt automatisch so erstellt werden zb das ich einfach jetzt diese bestimmten Ordner erstellen mit den festen Namen.
Nur das ich halt sagen kann erstell mir nun die Ordner von [001] - [010].
Und wenn ich nachträglich mal mehr brauche dann halt von zb von [021 - [030] oder so.
Kennt vielleicht wer eine Möglichkeit oder eine annähernde Lösung dafür?
Gruß ZeroX360