Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

AW: Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

Im Spam ist bei mir auch nichts gelandet, auch 2x registriert.

AW: Order of 10: Gewinnspielrätsel mit Geforce GTX 1080 jetzt auch in Deutschland

Das mache ich regelmäßig. Da ist nichts.

Der Text ist eine Zusammenfassung über den historischen Menschen usw., aber was sind denn eigentlich die Fragen?? :ugly:
Und wo sind die "ORDER OF 10 NACHRICHTEN" zu lesen? Oder ist damit der eben von mir genannte Text mit gemeint?

Schade. die ich bekomme keine Registrierungsemail. Habe es mit zwei Emailadressen versucht. :motz:Da wird das wohl nix. :wall:

Habe mich auch mit einer weiteren Emailadresse angemeldet und statt ö oe beim Städtenamen angegeben. Danach hatte ich sofort die Mail. Könnte daran liegen...

Habe mich vorhin auch registriert habe keine Mail erhalten für die aktivierung.
Mit Facebook anmelden klappt aber!

Der Text ist eine Zusammenfassung über den historischen Menschen usw., aber was sind denn eigentlich die Fragen?? :ugly:
Und wo sind die "ORDER OF 10 NACHRICHTEN" zu lesen? Oder ist damit der eben von mir genannte Text mit gemeint?

Das ist das Rätsel was du lösen mußt:lol:

Was ist daran so lustig, Rayken? Unklare Aufgabenstellungen sind offenbar genau Dein Ding? Oder macht es Dir einfach nur Spass unfreundlich zu sein, solange Du den Menschen nicht in Wirklichkeit gegenüber stehen musst?

Ah ja, eine einzige Karte weltweit am Tag. Die Gewinnchance geht also mal wieder gegen 0,00000000%. Aber trotzdem mal mitgemacht... :P

Stimmt die Rätsel sind schon ziemlich heftig, eine wirklich Fragestellung gibt es nicht. Ich habe auch ziemlich lange gebraucht um da durchzublicken.

Und ich habe gar keine Lust mir die Mühe zu machen mich näher damit zu beschäftigen, weil ich bereits nicht blicke, worauf es eigentlich hinaus laufen soll. :what: Da habe ich bereits zu oft bereits in chaotischen Quellcode-Monstern herumstöbern müssen bis der Arzt kommt, bzw. ich zum Arzt wanke. Haha, ja, wie wäre es mit folgendem Rätsel:
a²+b²=c² // Tip: "In einem rechtwinkligen Dreieck mit den Katheten a und b sowie der Hypotenuse c ist die Summe der Flächen a² und b² der Kathetenquadrate gleich der Fläche c² des Hypotenusenquadrates. Es handelt sich dabei um den Satz des Pythagoras. Der Satz ist nach Pythagoras von Samos benannt, der als Erster dafür einen mathematischen Beweis gefunden haben soll, was allerdings in der Forschung umstritten ist. Die Aussage des Satzes war schon lange vor der Zeit des Pythagoras in Babylon und Indien bekannt, es gibt jedoch keinen Nachweis dafür, dass man dort auch einen Beweis hatte."
Antwort?

Das war gerade nur hingerotzter Unsinn :ugly:

Und auch das nächste Rätsel ist gelöst. :)

bei allen die keine email bekommen: kann es sein das ihr alle web.de nutzt?

bei allen die keine email bekommen: kann es sein das ihr alle web.de nutzt?

Nein.

Selbst mit FB kommt

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused. "

Und das heute Vormittag schon.

Saftladen.

Zuletzt bearbeitet:

also web.de und gmx funzen nicht bei mir. aber freenet.de geht

Ja, ich hatte es mit Web.de und GMX.de probiert.

Super, mein E-mailprovider entscheidet, welche Mails ich bekomme. :-$

Zurück