Orange Raven

Ja evtl
Sollte ich doch bei klaren schläuchn bleiben, da auch die lüfter schon blau sind ^^
Hab gerade erstmal e schwarze acrylglasplatte geholt , damit mache ich mir nachher ne backplate für die grafikkarten.

An dieser stelle möchte ich euch allen noch für das interesse bedanken

Hier noch ein pic vom aktuellen rechner.

Anhänge

• ForumRunner_20111007_162536.png
    ForumRunner_20111007_162536.png
    148,5 KB · Aufrufe: 105
Habe jetzt nochmal drüber nachgedacht und
Mich gegen UVbeleuchtung entschieden, da es, wie schon genannt worden ist, das schwarz schlucken würde. Außerdem möchte ich schwarzen zusatz im wasser verwenden und entweder weiße oder schwarze Schläuche. Bitte schreibt mir was ihr besser findet, weiße oder schwarze Schläuche.

MfG

Wenn du schwarze Zusätze nimmst würde ich die Schläuche auch in passender Farbe nehmen. Bei Weiss könnte es eher nach Grau aussehen

Nochmals vielen dank bakterius, denke ih mache dann noch ein wenig weißes lich mit rein. Habt ihr noch ne idee, welche farbe ich für die leds in der fronttür nehmen soll, also ob blau oder weiß

Als Korsaren Besitzer ( Corsair ) finde ich Weiss recht Cool. Blau sucks, haben ja sehr viele:ugly:

Hab mir mal überlegt ein paar weiße leds unten einzubauen, die mir dann den innenraum beleuchten und mit hilfe vom binärsystem die aktuelle temperatur anzeigen ;)
Bräuchte halt nur noch Ideen zur Umsetzung :D

Wenn du schwarze Zusätze nimmst würde ich die Schläuche auch in passender Farbe nehmen. Bei Weiss könnte es eher nach Grau aussehen

ääh?! Also wenn man gute weiße Schläuche nimmt, z.B. die von DangerDen, dann werden die bestimmt nicht grau. Die sind ja weiß und nicht weiß/transparent.

Also Ich wurde zu weißen Schläuchen Greifen. Ob Schwarzes Wasser jetzt so Sinn machen würde weiß ich nicht. Würde es "klar" lassen. So ne schwarze Brühe im AGB.. kpe ob das so toll aussieht :D

Zurück