Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja nur ein Vorschlag, farbiges Kühlmittel sollte immer die letzte Instanz sein, da es wirklich kein mir bekanntes Produkt gibt die nicht hier und da mal abfärben, ausflocken oder die Farbe nachlässt.
Also wenn schon farbig dann Feser, da höhrt man am wenigsten von Problemen.
Das Feser habe ich in meiner Leitung und ich muss sagen, dass es unter UV leicht gelblich wirkt (durch den Blauanteil im UV-Licht). Solltest Du aber auf UV-Licht verzichten, dann ist das Feser meiner Meinung nach die erste Adresse!
Danke Nemetona und danke Dax. Das Orange ist genau das was ich suche. Nein UV-Licht mag ich nicht, ich mache alles in Weiss. Ich möchte 19/13 Schläuche verbauen.
hm, nach alldem was ich hier lese im Forum, lasse ich glaube besser die Finger vom Färben. Ich weiss nicht, ziemlich viel gesehen an Fotos. Die arme Hardware.
Also ich habe das Feser Cooling Fluid One benutzt und es ist schon seit Oktober in meinem System. Bis auf, dass sich der Plexiglas AGB leicht verfärbt hat, ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Ausgefloggt ist bislang noch nix.