• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch ansprechender Gaming PC

AW: Optisch ansprechender PC für leichtes OC

Jedem das seine , mMn ist das Trooper optisch besser aber es wird ja der PC des TE

Das ist zwar Geschmackssache, aber meiner Meinung nach sieht das CM Storm Trooper albern aus, außerdem ist es größer, ist nicht gedämmt und bietet auch kein Sichtfenster. Zusätzlich kostet das CM Storm Trooper mehr Geld.

Lasst den TE darüber entscheiden, ist ja sein PC.
Würde sich der CM Storm Trooper nicht verkaufen, wäre er nicht im geizhals zu finden ;)

Gehäuse ist halt subjektiv Geschmacksache. Alleine die Details wie Kühlung und Lautstärke können festgehalten werden.

Ich hab das h440 schon bewusst ausgewählt :D Ist für mich das derzeit attraktivste Case (optisch).

Sind bis jetzt nur Gerüchte, hoffe dass es auch dabei bleibt...

aber meiner Meinung nach sieht das CM Storm Trooper albern aus
Geschmackssache

außerdem ist es größer,
Was ist daran jetzt schlecht? Je größer das Gehäuse desto besser der Airflow und Platz für Komponenten

ist nicht gedämmt und bietet auch kein Sichtfenster.
1)ungedämmte Gehäuse sind meist kühler,das hilft im Sommer
2)kann man für 25€ nachkaufen

Aber du hast schon recht,es muss ja nicht mir oder dir Gefallen sondern dem Käufer :daumen:

Aber die PCS+ passt leider nicht in das H440,da müsstest du schon ein kleineres,d.h lauteres und wärmeres Modell nehmen ;)
Gruß

Aber die PCS+ passt leider nicht in das H440,da müsstest du schon ein kleineres,d.h lauteres und wärmeres Modell nehmen ;)
Gruß

Nimmt man 1 oder 2 HDD Schächte raus schon passt es :D
Ich brauche sowieso nur einen.

Edit: So ich melde mich nochmal.

Optik: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Silent: Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich denke das NZXT ist auf jeden Fall ein Blickfänger, allerdings klingt sich das nach ein paar Wochen ab (ich kenne mich :D).

Macht es deshalb nicht mehr Sinn auf Funktionalität zu achten?

Das Define R4 wäre vermutlich nochmals leiser (besonders mit den Silent Wings), hat ein optisch zeitloses Design, bessere Kühlung (da die Lüftungsschlitze beidseitig sind) und außerdem wäre diese Konfiguration ein wenig günstiger.

Also für welches würdet ihr euch entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Nach vielem hin und her habe ich mich jetzt zu gunsten des Budgets für folgende Konfi entschieden:
https://www.mindfactory.de/shopping...22085b2c490fea39b4c1b72ca45c0b18e564283ba17a3

Nicht das ihr euch wundert:
-Der Sella und eines der Mikros sind nicht für mich (kostenloser Versand und so ... :D)
-SSD und HDD sind vorhanden
-ursprünglich wollte ich ocen hat sich aber aufgrund des deutlichen Aufpreises erledigt.
- genauso mit gesleeveten Kabeln und Lichteffekten usw. (schließlich steht der PC doch nur unter dem Tisch)
- da kürzlich von meiner Tastatur das Gummi hinten abgegangen ist und die jetzt nur noch so rumrutscht :ugly: brauch ich also eine neue und bei der Gelegenheit tausche ich meine komplette Perepherie. Die Deathadder hatte ich bei MediaMarkt in der Hand und finde sie :daumen:

Dazu kommt später:
- ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und QNIX QX2710 LED Evolution ll SE Matte 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS WQHD PC Monitor | eBay

Ich hatte eigentlich vor alles heute Nacht zu bestellen. Also was haltet ihr von der Konfig?

Zurück