• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optimiert mich! PC für 2000 €uro mit allem drum und dran

AW: Optimiert mich! PC für 2000 €uro mit allem drum und dran

Die Kone XTD ist ja der Nachfolger der Kone+.

Bei unnötigen 2200dpi und 30€ mehr seh ichs nicht als Nachfolger, sonder eher wie BMW 320D zu BMW 330D ;) besser, aber unnötig meistens. Ich brauch jedenfalls keine 8200dpi^^

Offiziell ist es halt der Nachfolger und ich würde die XTD auch nehmen weil das Mausrad der Kone+ nach 6 Monaten auseinander fällt. :D
Dass 8200dpi völlig Schwachsinn ist weiß wahrscheinlich jeder. Keine Ahnung wieso die Hersteller damit werben. Vielleicht weil es große Zahlen sind. ;)
Gibst du an dass das Anschlusskabel 2,5m lang ist bemerkt das wohl keiner. :ugly:

Ich bin ja stolzer Besitzer einer XTD und kann nur meine totale zufriedenheit äußern! Seit nem halben Jahr hab ich sie, bis jetzt keine Probleme oder so! :D
Ich habe ziehmlich große Hände und ich finde das Design genial, aber das ist natürlich Geschmakssache! Und ob einem das Ganze ca. 80€ wert ist, muss man
selbst entscheiden :)

Zurück