Optimale Lüfterverteilung in meinem CM 690
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mein CoolerMaster 690 with Window bekommen und möchte die optimale Kühlleistung erreichen.
Habe:
Mein CPU Kühler ist ein Scythe Andy Samurai Master
Wo soll ich die Lüfter anbringen, damit alles perfekt gekühlt ist?
Die Lautstärke spielt eigentlich kaum eine Rolle
Grüße
MoSoTU
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mein CoolerMaster 690 with Window bekommen und möchte die optimale Kühlleistung erreichen.
Habe:
- 3 Standartlüfter (120 mm 1200 U/min) aus dem Gehäuse
- 1x Xen.Core Carboon 120mm (800 U/min)
- 1x Xen.Core Carboonc 92mm (1100 U/min)
Mein CPU Kühler ist ein Scythe Andy Samurai Master
Wo soll ich die Lüfter anbringen, damit alles perfekt gekühlt ist?
Die Lautstärke spielt eigentlich kaum eine Rolle
Grüße
MoSoTU

