CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Echt ohne scheiß so was kann nicht verstehen nur weil die die Wahrheit ans Licht bringen !!
Oder liege ich falsch ?
Oder liege ich falsch ?
Ja das haste wohl falsch verstanden
Wobei kannst dir ja einfach nen Troaner/Wurm runterladen mit absicht, dann machste ja automatisch mit, wird nur schwer das zu kontrollieren
Der Datentransfer für die Bezahlung in Läden geht auch anscheinend (wurde glaub auch auf heise gesagt und macht andersrum auch absolut keinen Sinn) über eigene Server, die mit dem Internetauftritt von Mastercard nichts zu tun haben.
Die Leute die dagegen im Internet bezahlen wollen sollen anscheinend davon teilweise betroffen sein, was auch durchaus sinn ergibt.
Wenn du schon von Seite 3 Posts rauskramst und quotest, dann lies dir wenigstens auch die Antworten dazu durchNaja nicht ganz weil es gibt ein tool ( wird auch bei wikipedia erwähnt ) das sich LOIC ( Low Orbit Ion Cannon ) schimpft was dazu benutzt wird wenn man bei so etwas wie Operation Payback mitmachen möchte wobei jedem die folgen klar sein sollten.

Naja, was erwartest duyeah jetzt ist www.visa.com dran und auch schon down
wenn du willst, bekommste jede Seite down, und eigentlich auch jeden Server abgeschossen, es sei denn der Betreiber zieht schnell genug die Reisleine und macht dicht, bzw. zieht den Stecker.
OH JA! Da kann man wohl Gift drauf nehmen!Nachdem heute der FB Account und vor 10 Minuten der Twitter Account gekündigt wurden, stehen die nächsten Ziele bereits fest.![]()

Chaos Computer Club fordert Informationsfreiheit im NetzCCC schrieb:Wir rufen daher dazu auf, Wikileaks alle technische Unterstützung zukommen zu lassen, um diese Schlacht zu gewinnen. Wir müssen den Regierungen verdeutlichen, daß sie mit undemokratischen Methoden der Informationsunterdrückung nicht durchkommen werden", faßte CCC-Sprecher Müller-Maguhn zusammen.
Wikileaks reagiert auch nicht anders als die von euch so sehr gescholtene USA: Unrecht begegnen mit Unrecht ... Was ist daran gut?
Mit Meinungsfreiheit ist es bei Wikileaks wohl auch nicht so gut bestellt: wer gegen Wikileaks ist, wird bekämpft.
Die sind also kein Deut besser als ihre "Gegner".
Überhaupt machen die das ja nur, weil ihnen mit den Kündigungen bei diversen Banken, Amazon etc. schlicht und einfach der Geldhahn zugedreht wurde.
Wikileaks ist auf Spenden angewiesen, und nun gibt es halt nicht mehr viele Möglichkeiten, denen Geld zukommen zu lassen.
Es ist also schlicht und einfach ein finanzieller Existenzkampf
Ich denke, damit haben die sich bei sehr vielen Menschen sympathiemäßig in die Nesseln gesetzt.

2. Werden diese Angriffe den Wikileaks-Gegnern herrvorragend in die Hände spielen. Wikileaks rückt unfreiwillig in der öffentlichen Wahrnehmung in Richtung Kriminalität.
Damit ist weder der Meinungsfreiheit noch Wikileaks gedient, im Gegenteil.
Die ganze Aktion ist meines Erachtens lediglich ein Austoben von geltungsbedürftigen Idioten und nur den Gegnern von Wikileaks zuträglich.
Widerspreche. Die Aktion zeigt ganz eindeutig die Handschrift von maßlos enttäuschten Menschen, die in ihrem Kampf um mehr längst überfällige Offenheit völlig frustriert feststellen müssen, daß an den Schalthebeln der Macht nach Belieben Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht gemacht werden kann, weil die Gesetze, die angeblich für alle gelten, von den Mächtigen einfach mit Füßen getreten werden, wenn sie ihren Interessen im Wege stehen.
Deshalb schlagen sie mit den Mitteln zurück, die sie haben. Sicher sind auch einige dabei, auf die deine Definition zutrifft. Die Meisten sind allerdings einfach maßlos wütend und enttäuscht.
Gestern war ein Foto von diversen maskierten Personen der Gruppe in einer Tageszeitung. Allesamt in Anzügen, gut frisiert, anständig aussehend.
Die sind in meinen Augen nicht besser als jene, die sie verurteilen.