Operation: Omega - Das Gehäuse

Daniel B.

Komplett-PC-Käufer(in)
Operation: Omega - Das Gehäuse

Hallo Leute,

habe vor meinem im Oktober zwei Jahre alt werdenden PC etwas zu überarbeiten, da dann die Garantie endlich weg ist - "Operation: Omega". :D :D

Erstmal soll ein neuer Big-Tower her. Dieser sollte in der Lage sein die besten Mainboards, Grafikkarten und Prozessoren einfach zu verarbeiten. Sprich: Ich brauche ein Gehäuse, das die nächsten Jahre locker übersteht und nicht nur 2. :D Mainboard und alles wird ja noch neu gekauft. Deshalb rechne ich damit, dass das Projekt gut 1-2 Jahre dauern wird. Je nachdem, wie das mit dem Finanziellen so geht. ;)
Naja, ich muss zugeben, dass ich beim Kauf meines Komplett-PCs von 1200 Euro sowieso alles falsch gemacht habe. :) :)

Folgende Gehäuse stehen in meiner Auswahl:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master Cosmos RC-1000K-KKN2-GP - PURE BLACK
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Corsair Obsidian 800D Big Tower Window - black
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Lian Li PC-X500B TYR Super-Case Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Thermaltake Xaser VI VG4000SWA - silver Window

Preis sollte 250 Euro nicht überschreiten und wär besser wenn`s nur bis 200 Euro ginge. Welches von diesen Gehäusen ist eurer Meinung nach das beste? Oder habt ihr noch eins, was ich nicht dabei habe? Bitte auf Big-Towers achten.

Danke euch allen schonmal!

Gruß
Daniel

AW: Operation: Omega - Das Gehäuse

Also ich besitze das Antec 1200, ist ein super Teil hat nicht wirklich viele Schwachstellen. Ist extrem gut belüftet, massig Platz, Kabelmangemant hinter dem Mainboard...! Das einzige ist wenn du alle Lüfter voll aufdrehst ist es schon sehr laut aber da ja eine Lüftersteuerung dabei ist und du runteregelst geht es. Und es ist extrem schwer mit 18 Kg. Aber dafür sehr stabil und versteifungfest.

AW: Operation: Omega - Das Gehäuse

Das ist ne schwere Entscheidung, die Gehäuse sind nämlich alle gut.
Wobei mir das LianLi am wenigsten gefällt, weis auch nicht warum.:daumen:
Ne alternative wäre das Cooler Master HAF 932
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black
Allerdings hat es keinen schwarz lackierten Innenraum, is dafür aber auch günstiger als die anderen.:daumen:
Von deinen vorgeschlagenen würde ich entweder das Antec nehmen oder das Cosmos

Zurück