Operation Flashpoint 2 Demo im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2 Demo im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2 Demo im Download
 
bisl spät die Demo wa...

ich finde an manchen stellen sehr schwer, zu weiter strecken zu fuss zu gehen... und die Steuerung ist komisch...alles im allen zu realistisch...:ugly:...ja ist konfus...
 
Mit Posern, die (obwohl sie offensichtlich nichts wichtiges zum posen haben) rumposen?

Na klar, wer hat das nicht.
 
du meinst also deine schlauen kommentare ,siehe oben , sind besonders wertvoll.

von wegen vor 5 jahren...

wenn dir die tränen kommen wegen deiner bescheidenen dsl leitung , juckt das kein mensch.

also schön die füsse still halten ,bevor man anderen vorwirft sie würden nur spammen ect....
 
Bild 8 ist ein Bild aus Arma2^^. Es ist doch offensichtlich, dass die Arma2-Grafik zu realistisch ist für OF-DR und daher total aus dem Rahmen fällt, oder :ugly:?
 
du meinst also deine schlauen kommentare ,siehe oben , sind besonders wertvoll.

von wegen vor 5 jahren...

wenn dir die tränen kommen wegen deiner bescheidenen dsl leitung , juckt das kein mensch.

also schön die füsse still halten ,bevor man anderen vorwirft sie würden nur spammen ect....

....wovon redest du?

Die 5 Jahre waren auf die rund 80MB des ersten Downloadlinks bezogen - und ja, nur weil du vor 5 Jahren wahrscheinlich noch ein einstelliges Alter hattest und noch nicht von PC's wusstest, heißt das nicht, dass damals 80MB-Demos nicht normal waren.

Und von welcher "bescheidenen DSL Leitung" redest du...? Mit 25MBit/s muss ich mich wahrscheinlich noch weniger beschweren als du, oder? Es interresiert ganz einfach niemanden, wie viele Minuten und Sekunden du brauchst, um irgend ne Demo downzuloaden, oder wurde danach in der Newsmeldung gefragt?

Nein? Dann :offtopic:und tschüß. Von "spammen" hat außerdem eh keiner ein Wort gesagt (google mal nach der Definition von "Poser") und gewöhn dir den richtigen Einsatz von Komas an: <Wort><Komma><Leerzeichen><Nächstes Wort>.
 
Bei mir auch nicht :(. Zuerst kam ne Meldung die mit Vista64bit SP2 endete und dann eine Meldung, dass ich überprüfen sollte, ob ich eine 64bit oder 32bit-Variante der Software benötige.
 
Bei mir auch nicht :(. Zuerst kam ne Meldung die mit Vista64bit SP2 endete und dann eine Meldung, dass ich überprüfen sollte, ob ich eine 64bit oder 32bit-Variante der Software benötige.
Genau das kommt bei mir auch :(
Habe gerade den Grafikkartentreiber erneuert aber hat nichts gebracht.
 
Zurück