Naja...bissl spät die Demo.
Taktisch wäre es doch schlauer gewesen, die Demo vor Verkaufsstart anzubieten.
PC Games, Game Downloads, Demos, Patches, HD Trailers, Mods and News - Big Download
in 13 minuten fertig . . .
Mit meinem Win 7 64-bit kommt auch nur die Fehlermeldung, das ich überprüfen soll ob eine 32-bit oder eine 64-bit Version erforderlich ist. UND was bis jetzt noch keiner geschrieben hat, ich habe die deutsche Version geladen. Geht z.B. die englische auch nicht oder doch?
Wie hast du das geschafft?
Naja...bissl spät die Demo.
Taktisch wäre es doch schlauer gewesen, die Demo vor Verkaufsstart anzubieten.
Nachdem die deutsche Demo nicht ging habe ich die engl. gezogen. Die funktionierte dann auch endlich.
Kurz zum Spiel: Nach all den negativen Dingen die ich über das Spiel gelesen habe muss ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Grafik ist Ok. Steuerung auch, bis auf das Befehlsmenü, doof das man das nach einem Befehl wieder mit Q schließen muss. Das müsste nach dem Befehl sich von selbst schließen. Was aber aber total stört ist das extreme Waffenwippen. Alles in allem, besser als ich gedacht hatte.
MFG PD
Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.
Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen.
nun für 18,- gekauft und für 19,50 verkauft
1,50 Lohn für mich, dass ich mir den Mist antun musste