• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Operation Flashpoint 2 Demo im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2 Demo im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2 Demo im Download
 

Coregrinder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bisl spät die Demo wa...

ich finde an manchen stellen sehr schwer, zu weiter strecken zu fuss zu gehen... und die Steuerung ist komisch...alles im allen zu realistisch...:ugly:...ja ist konfus...
 

Abz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
84,3 MB......?

Kann doch nicht sein oder?! Das sind ja Demogrößen wie von vor mind. 5 Jahren.
 

Abz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit Posern, die (obwohl sie offensichtlich nichts wichtiges zum posen haben) rumposen?

Na klar, wer hat das nicht.
 

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)
du meinst also deine schlauen kommentare ,siehe oben , sind besonders wertvoll.

von wegen vor 5 jahren...

wenn dir die tränen kommen wegen deiner bescheidenen dsl leitung , juckt das kein mensch.

also schön die füsse still halten ,bevor man anderen vorwirft sie würden nur spammen ect....
 

VNSR

PCGH-Community-Veteran(in)
Bild 8 ist ein Bild aus Arma2^^. Es ist doch offensichtlich, dass die Arma2-Grafik zu realistisch ist für OF-DR und daher total aus dem Rahmen fällt, oder :ugly:?
 

Abz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
du meinst also deine schlauen kommentare ,siehe oben , sind besonders wertvoll.

von wegen vor 5 jahren...

wenn dir die tränen kommen wegen deiner bescheidenen dsl leitung , juckt das kein mensch.

also schön die füsse still halten ,bevor man anderen vorwirft sie würden nur spammen ect....

....wovon redest du?

Die 5 Jahre waren auf die rund 80MB des ersten Downloadlinks bezogen - und ja, nur weil du vor 5 Jahren wahrscheinlich noch ein einstelliges Alter hattest und noch nicht von PC's wusstest, heißt das nicht, dass damals 80MB-Demos nicht normal waren.

Und von welcher "bescheidenen DSL Leitung" redest du...? Mit 25MBit/s muss ich mich wahrscheinlich noch weniger beschweren als du, oder? Es interresiert ganz einfach niemanden, wie viele Minuten und Sekunden du brauchst, um irgend ne Demo downzuloaden, oder wurde danach in der Newsmeldung gefragt?

Nein? Dann :offtopic:und tschüß. Von "spammen" hat außerdem eh keiner ein Wort gesagt (google mal nach der Definition von "Poser") und gewöhn dir den richtigen Einsatz von Komas an: <Wort><Komma><Leerzeichen><Nächstes Wort>.
 

VNSR

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei mir auch nicht :(. Zuerst kam ne Meldung die mit Vista64bit SP2 endete und dann eine Meldung, dass ich überprüfen sollte, ob ich eine 64bit oder 32bit-Variante der Software benötige.
 

joel3214

Software-Overclocker(in)
Bei mir auch nicht :(. Zuerst kam ne Meldung die mit Vista64bit SP2 endete und dann eine Meldung, dass ich überprüfen sollte, ob ich eine 64bit oder 32bit-Variante der Software benötige.
Genau das kommt bei mir auch :(
Habe gerade den Grafikkartentreiber erneuert aber hat nichts gebracht.
 

Woohoo

Software-Overclocker(in)
Also ich hab die 1,4 GB von dem englischen Link genommen und es hat funktioniert. Hm vielleicht hilft das ja. :ka:
Vista 64
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho Dad

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei mir funktioniert die Demo ebenfalls nicht. Bekomme noch bevor die Installation startet eine Fehlermeldung. Habe Win 7 64 Bit.
 

Naitrum

Komplett-PC-Käufer(in)
Mit meinem Win 7 64-bit kommt auch nur die Fehlermeldung, das ich überprüfen soll ob eine 32-bit oder eine 64-bit Version erforderlich ist. UND was bis jetzt noch keiner geschrieben hat, ich habe die deutsche Version geladen. Geht z.B. die englische auch nicht oder doch?
 

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
Mit meinem Win 7 64-bit kommt auch nur die Fehlermeldung, das ich überprüfen soll ob eine 32-bit oder eine 64-bit Version erforderlich ist. UND was bis jetzt noch keiner geschrieben hat, ich habe die deutsche Version geladen. Geht z.B. die englische auch nicht oder doch?

Windows 7 64bit nvidia gtx280sli 195.55

Funktioniert 1a :daumen: OF2 DR Englische Version

Pics bald im Screenshot-Thread

Grüße, ElfenLied77 =)
 

Psycho Dad

Komplett-PC-Käufer(in)
Nachdem die deutsche Demo nicht ging habe ich die engl. gezogen. Die funktionierte dann auch endlich.
Kurz zum Spiel: Nach all den negativen Dingen die ich über das Spiel gelesen habe muss ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Grafik ist Ok. Steuerung auch, bis auf das Befehlsmenü, doof das man das nach einem Befehl wieder mit Q schließen muss. Das müsste nach dem Befehl sich von selbst schließen. Was aber aber total stört ist das extreme Waffenwippen. Alles in allem, besser als ich gedacht hatte.;)

MFG PD
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Nachdem die deutsche Demo nicht ging habe ich die engl. gezogen. Die funktionierte dann auch endlich.
Kurz zum Spiel: Nach all den negativen Dingen die ich über das Spiel gelesen habe muss ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Grafik ist Ok. Steuerung auch, bis auf das Befehlsmenü, doof das man das nach einem Befehl wieder mit Q schließen muss. Das müsste nach dem Befehl sich von selbst schließen. Was aber aber total stört ist das extreme Waffenwippen. Alles in allem, besser als ich gedacht hatte.;)

MFG PD

Glaub´s mir, die Vollversion ist es nicht wert!

Kurzer Storyloser SP mit ca. 6 stunden Spielzeit- MP ist zwar bisschen besser aber auch nicht so der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor2408

Gesperrt
Gott sei Dank hab ich das nicht gekauft und nur bei nem Freund gespielt. Absolute Enttäuschung in allen Punkten. Die Demo-Mission ist noch eine der besseren..
 

hackology

PC-Selbstbauer(in)
Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.

Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen. :daumen2:
 

coldcrysis07

Kabelverknoter(in)
Also bei mir funtkioniert die Deutsche - Version ohne Probleme. Hab die Demo von Steam runtergeladen und auch gleich angespielt und bin froh dass ich nicht die Vollversion gekauft habe:hail:. Bei diesem andauerenden Waffenschaukeln wird mir ja richtig schlecht dabei und weiters ist dieses Spiel mal so was von öde (ewige leblose Felder und Wälder durchlaufen:daumen2:). Liegt aber eher daran dass ich die "Call of Duty Realität" mehr gewohnt bin wo hinter jeder Hausmauer min. 6 Gegner hervorstürmen:ugly:.
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.

Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen. :daumen2:


Ich habe mir leider die Vollversion für den vollen Preis gekauft und ich bereue es noch immer.:(
So ne schlechte grafik, ein sehr kurzer Storyloser SP usw.

Ich glaub es währe besser gewesen wenn ich auch gewartet und mir die dann doch recht spät gekommene Demo downgeloaded hätte, dann hätte ich es nicht einmal wie du hackology gebraucht zb. für 18€ gekauft.
 
Oben Unten