Opera probleme

niki96

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich benutzte opera als browser und bin auch ganz zufrieden, aber in den letzten 2 tagen kommt ziemlich oft die meldung :
keine rückmeldung und dann programm sofort schließen
das is recht nervig, liegt das an opera oder hat das einen zusammenhang mit der internetleitung??

Hast du denn schon einen anderen Browser probiert?
Sollte es mit dem klappen, liegt es an Opera.
Gelegentlich hat Opera auch gewisse Probleme, aber normalerweise hat alles einen Grund.
Machst du denn irgendetwas besonderes, bevor der Browser abstuerzt? Oder passiert das einfach so?
Stuerzt der Browser immer nach einem Zeitschema ab? Oder mal hier, mal da?

Ansonsten kannst du es auch einfach mal mit Neuinstallation probieren, ueber "Datei/Import und Export/Opera-Lesezeichen exportieren" kannst du deine Lesezeichen vorher sichern.

ok ich geh jetzt mal ne zeit lang mit einem anderen browser rein!

besonderes mach ich eigentlich nicht, ich benutzt auch keine neuen seiten, sondern nur seiten die ich schon seit längerem benutze und früher war das problem ja noch nicht....

ok ich geh jetzt mal ne zeit lang mit einem anderen browser rein!

besonderes mach ich eigentlich nicht, ich benutzt auch keine neuen seiten, sondern nur seiten die ich schon seit längerem benutze und früher war das problem ja noch nicht....

Alles klar.
Also probier mal einfach eine Neuinstallation, und sollte es danach immer noch nicht klappen, kannst du dich ja vielleicht mit zum Beispiel Firefox anfreunden. ;)

hab das prob auch....
passiert aber nur wenn ich hier im forum bin:daumen2:
und es passiert meistens wenn ich zwischen der ersten seite und der letzten seite eines threads springe.

Zurück