[Opera]Nach Systemabsturz massiver Mail-Verlust

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Moin.
Gerade eben ist mein Rechner abgestürzt.
Danach wollte Opera meine Maildatenbank in ein neues Format konvertieren und nach erfolgter "Konvertierung" waren alle Mails seit November 2008 weg. Genauer: Das gesamte System war auf dem Stand von damals, sogar die Trennung zwischen bereits angeklickten und nich angeklickten Mails im "ungelesen"-Ordner passte.
Alle Mails seitdem sind nicht zugänglich (die Dateien aber noch auf der Festplatte), runtergeladen werden nur echt neue Mails.

Irgendjemand irgend eine Idee?


Das ganze ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Beim letzten mal hab ich versucht, alle möglichen Index,...-Dateien aus den Verzeichnessen zu löschen, in der Hoffnung, dass die Datenbank neu indiziert wird - hat aber nicht geholfen. Musste dann ein altes Update einspielen und alle Mails neu runterladen und neu sortieren. Abgesehen davon, dass selbst dann die Suchfunktion nicht richtig funktionierte, hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht die Zeit für sowas.
 
Zurück