Opera 11: Download des kostenlosen Browsers aus Norwegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera 11: Download des kostenlosen Browsers aus Norwegen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Opera 11: Download des kostenlosen Browsers aus Norwegen
 
Mal ein blöder Spruch am Rande, Mausgesten gibt es bei Opera schon ewig...! :huh:

Selbst das auf der Opera-Seite hervorgehobene Feature "Geschlossene Tabs erneut öffnen

Mit der Schaltfläche „Geschlossene Tabs“ können Sie Tabs öffnen, die Sie versehentlich geschlossen hatten, oder Website-Popups, die von Opera blockiert wurden."

Gibt es schon seit einigen Versionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein blöder Spruch am Rande, Mausgesten gibt es bei Opera schon ewig...! :huh:

Selbst das auf der Opera-Seite hervorgehobene Feature "Geschlossene Tabs erneut öffnen

Mit der Schaltfläche „Geschlossene Tabs“ können Sie Tabs öffnen, die Sie versehentlich geschlossen hatten, oder Website-Popups, die von Opera blockiert wurden."

Gibt es schon seit einigen Versionen!

Jupp- sind alles Super-Features, mit denen ich schon lange arbeite. Ich versuche auch immer bei anderen Browsern die Mausgesten - die Macht der Gewohnheit...
 
ich bin eher gespannt auf die extensions (ein guter adblocker wär nicht schlecht). leider ist die extension-seite zur zeit nicht erreichbar... - m
 
Klar Opera hat viele nützliche kleine Dinge bereits vorinstalliert mit an Bord .. aber er stellt vieles schlicht und einfach falsch dar. Auf YouTube gibts z. B. auch schon seit längerem einen Bug, man muss erst klicken um die Steurelemente des Players zu bedienen - in Chrome reicht ein MouseOver. Opera ist für mich ganz klar vor dem FF aber nicht vor Chrome, welcher ganz einfach runder und schneller läuft und dazu nicht so viel falsch darstellt wie Opera.
 
Ich benutze nur noch Opera, nicht nur wegen der Geschwindigkeit, und habe auch gleich auf Version 11 upgedatet. Hatte auch noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht in youtube. Funktioniert alles tadellos!
 
Jupp- sind alles Super-Features, mit denen ich schon lange arbeite. Ich versuche auch immer bei anderen Browsern die Mausgesten - die Macht der Gewohnheit...

Solange du es noch nicht in Office-Programmen und dem Windows-Explorer machst, besteht noch Hoffnung für dich ;)

Zu Opera11: Nach der "schließen" Geste habe ich mich erstmal totgesucht. Wieso haben die "rechtslinksrechts" rausgeschmissen? :stupid:
Hätten stattdessen endlich mal die Servernamenvervollständigung oder/und Tabwechsel bei Minimieren reparieren können :daumen2:
*abwarten* Vieleicht wird 12.00 endlich eine brauchbare Ablösung für 10.10?
 
Solange du es noch nicht in Office-Programmen und dem Windows-Explorer machst, besteht noch Hoffnung für dich ;)

Zu Opera11: Nach der "schließen" Geste habe ich mich erstmal totgesucht. Wieso haben die "rechtslinksrechts" rausgeschmissen? :stupid:
Hätten stattdessen endlich mal die Servernamenvervollständigung oder/und Tabwechsel bei Minimieren reparieren können :daumen2:
*abwarten* Vieleicht wird 12.00 endlich eine brauchbare Ablösung für 10.10?

Denk dran denen das auch mit zu teilen. die können ja nicht gedanken lesen...
 
Ich habe es zum mitlerweile vierten Mal gemeldet und ich bin da keineswegs der einzige, es gibt entsprechende Threads im Opera eigenen Forum.
Afaik weiterhin ohne Stellungnahme der Schuldigen.
 
Zurück