fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OP-Verstärker für Creative X-Fi Xtreme Audio?
Ich hab' in der aktuellen etwas von OP-Verstärkern gelesen.
Dort steht, das sich der Tief- und Mitteltonbereich mit einem neuen OP-Amp besser angört.
Und bei meiner X-Fi ist der Bass viel zu schwammig!
Meint ihr, das ein OP-Amp da helfen könnte?
Welchen kaufen?
Wo kaufen?
MfG
fac3l3ss
Ich hab' in der aktuellen etwas von OP-Verstärkern gelesen.
Dort steht, das sich der Tief- und Mitteltonbereich mit einem neuen OP-Amp besser angört.
Und bei meiner X-Fi ist der Bass viel zu schwammig!
Meint ihr, das ein OP-Amp da helfen könnte?
Welchen kaufen?
Wo kaufen?
MfG
fac3l3ss