Onlineversand, ohne Garantiebrch bei Kühlertausch

Blaight

Freizeitschrauber(in)
Onlineversand, ohne Garantiebrch bei Kühlertausch

Hey, kennt ihr nen Onlineversand, bei dem KEIN Garantieverlust beim Kühlerwechsel eintritt?!

AW: Onlineversand, ohne Garantiebrch bei Kühlertausch

Hey, kennt ihr nen Onlineversand, bei dem KEIN Garantieverlust beim Kühlerwechsel eintritt?!
Bei Grafikkarten und Mainboards von Evga hast du keinen Garantie Verlust bei Kühlertausch und OC.
Leider bieten die nur Intel Boards und Nvidia Grafikkarten an. Ansonsten ist die garantieleistung nicht sache des Shops sondern des Herstellers ;)

Edelgrafikkarten macht dir die Kühler drauf und dannach hast du noch Garantie aber das wars auch shcon ;)

Ehhm bei ASUS behälst du auch die Garantie.
Ausserdem hat das nichts mit dem Onlineversand sondern nur mit dem Hersteller zu tun.

Ich plane mit ne GTX 460 (1GB) zu kaufen, da kommt dann ein WaKühler drauf und dann will ich das Ding bis zum Erbrechen übertakten :D

EDIT:
Also EVGA; ASUS..okay

Naja, evtl. wird Evga auch die GTX 460 noch mit Wakü bringen,haben sie ja bei 470/480 auch gemacht (heissen Hydro bei Evga) und sehen auch ganz fein aus, halt nicht so Bling-Bling und Glänz-Glänz.

Ich habe den ASUS Staff hier im Forum mal deswegen angeschrieben, da ich damals bei meine HD5870 den Kühler wechseln wollte.
Der meinte das das kein Problem ist.

Naja, evtl. wird Evga auch die GTX 460 noch mit Wakü bringen,haben sie ja bei 470/480 auch gemacht (heissen Hydro bei Evga) und sehen auch ganz fein aus, halt nicht so Bling-Bling und Glänz-Glänz.

Bleibt dabei das P/L-Verhältnis gut?

Da die Dinger kaum in DE zu bekommen sind sind sie hier sehr teuer.
Ich würde eine EVGA GraKa+EK WaKühler bevorzugen ;)

eigentlich wollte ich die von gigabyte oder zotav, vll die Palit..halt auf jeden fall eine auf die der EK passt.

Ähm, aber du weisst schon, dass die 460 ne andere Aufnahme für Kühler hat als die anderen 400-er? Normal sind die Löcher ja quadratisch angeordnet, bei der 460 eben rechteckig (siehe Bilder). Ob es da überhaupt schon Waküs gibt, müsste man erst mal schauen.

EDIT: Auf der Website von EK steht, dass sie am entwickeln eines Full Cover Kühlers sind für die 460 .

Ich warte einfach noch n Monat bis andere Leute ihre Erfahrungen gepostet haben.

Zurück