Online Rollenspiel

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi,
ich bin mal wieder auf der Suche, nach einem kostenlosen online Rollenspiel, indem man auch ohne echtes Geld etwas erreichen kann. Ich habe mal ca. 2,5 Jahre lang Metin gezockt und auch ein bisschen Geld dafür ausgegeben (nicht viel, vielleicht so viel, wie ein Spiel im Handel kostet). Als ich den Acount dann gelöscht habe, da ich mich mehr um die Schule kümmern wollte, da ich schlechter wurde, habe ich es schade gefunden, dass das ganze Geld weg ist, war für 2,5 Jahre nicht viel, aber trotzdem schade. Danach ging es auch wieder super in der Schule voran :) Will jetzt mit einem neuen Spiel anfangen, für das ich kein Geld ausgebe.

Steuerung zum laufen sollte nicht mit der Maus sein sondern mit Feiltasten / W,A,S,D. Ja und dann halt so ganz normales online Rollenspiel, Queste, Geld erarbeiten, neue Sachen kaufen etc....
Würde mich freuen, wenn ihr mir da Spiele vorschlagen könntet.

Hardware ist z.Z. noch ne Onboardgrafikkarte, ein AMD 965 und 4 GB Ram. 6970 ist schon bestellt, also an der HW sollte es nicht scheitern.

MfG Koyote

Muss es denn komplett kostenlos sein oder geht dir nur darum das keine monatlichen Gebühren anfallen?
Ich persönlich bin ja ein Fan von Guild Wars...wäre auch ne gute Einstimmung auf Guild Wars 2 :)

Hi, also das es nicht wirklich gescheite Spiele gibt, die komplett kostenlos sind, ist mir klar, itemshops gibt es immer. Das Spiel sollte halt nicht so sein, das man als Spieler ohne Geld auch Chancen hat.
Wann kommt denn Guild Wars 2 und kann man das downloaden oder kaufen ?

Ok, gibt es noch alternativen ?
Also bis Ende des Jahres warte ich jetzt nicht :ugly:
Gibt es in Guild Wars auch einen Itemshop ? Du sagst, es gäbe verschiedene Teile, da sollte ich am besten den neusten zocken oder ? Was bringt es da noch die alten mit zu bestellen ? Da kann ich mir doch ein einzelspiel und nicht die complete kaufen ?

Also in Guild Wars gibt es eigentlich keinen richtigen Itemshop, höchstens etwas um das Aussehen zu ändern oder um mehr Truhen oder Charplätze zu haben.

Ein Teil ist eine Welt. Hast du den Teil nicht kannst du nicht in die Welt reisen.
Dazu kommt das du für das erste Spiel 4 Charplätze bekommst, pro Erweiterung 2 mehr.
Und es gibt ab der ersten Erweiterung je Erweiterung 2 neue Klassen, welche du nur in der Erweiterung starten kannst.

Gibt es da auch kämpfe zwischen Spieler und Spieler ?
Und gibt es noch alternative Spiele ? Vielleicht ein bisschen mehr mit Schwert undso :D Metin in spannend vielleicht ?

Es gibt PVP und PVE.

Es gibt alles mögliche an Klassen.
Klasse

Und du kannst wenn du keine Spiele für die Instanzen findest auch mit Helden(NPC's die du ausrüsten kannst) oder NPC'S los.

Ah ok, vielen Dank.
Kannst Du mir trotzdem noch alternative Spiele nennen ? Immer das erstgenannte zu nehmen ist blöd, da braucht man auswahl :ugly:

jemand anderes vielleicht ? Stehe eigentlich nicht so auf dieses zaubern :D Eher Bogen, Schwert, Keule etc...

Kostenlose mmos sind immer schlecht wenn du eines spielen willst spiel World of Warcraft ist immer noch das beste.

Also zum WoW-Thema, ich habs mal gezockt und muss sagen Guild Wars gefällt mir deutlich besser :ugly: Ausserdem konnte ich einfach nicht mehr über 100€ im Jahr ausgeben :daumen2:

Also zum WoW-Thema, ich habs mal gezockt und muss sagen Guild Wars gefällt mir deutlich besser :ugly: Ausserdem konnte ich einfach nicht mehr über 100€ im Jahr ausgeben :daumen2:

Kann sein aber Blizzard ist der bessere Entwickler und Wow hat mehr Qualität und Tiefe als Guild Wars.

Ich kann Guild Wars auch nur empfehlen.
Ich spiele es zwar schon länger nicht mehr, aber nur aus dem Grund warum du aufgehört hast metin zu spielen.
Ich kann dir meinen Account verkaufen.
PM mich einfach.

Atlantica online, hab ich gespielt bevor ich mit wow angefangen habe. Inzwischen muss es recht gut geworden sein, auch damals als ich aufgehöhrt hab wurde die Grafik schon um einiges besser. Es gibt zwar einen item shop den brauchtest du damals aber nur um besser auszusehen, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

Ja also Guild Wars, WoW und Runes of Magic sind meine Favoriten. Du kannst doch in jedem Game einen Krieger nehmen, dann musst du nicht viel zaubern;-)

Zurück