M
matty2580
Guest
AW: Online-Petition: "Microsoft: Gib uns die auf der E3 versprochene Xbox One zurück"
Region Lock hat Nintendo seit Jahrzehnten.
Wirklich gestört hat das niemand. Notfalls umgeht man den Region Lock per Hardware oder anderer Methoden.
Die New Gen von MS und Sony ist jetzt nichts mehr als ein Hardware Up-Date.
New Gen definiert sich aber eigentlich anders. Selbst Nintendo ist da mit dem Tablet-Controller innovativer.
Ich "freue" mich schon auf die vielen kommen Threads mit Grafikvergleichen, bei der der Spielspass eine untergeordnete Rolle spielen wird.
Am Ende wird es wieder die Masse der User sein, die sich wie bei FF VII auf Steam eher für den Spielspass entscheiden.
Die Hardwarefreaks werden ausgelacht, und können sich in den Foren mit den Specs ihrer Konsolen austauschen....
Region Lock hat Nintendo seit Jahrzehnten.
Wirklich gestört hat das niemand. Notfalls umgeht man den Region Lock per Hardware oder anderer Methoden.
Die New Gen von MS und Sony ist jetzt nichts mehr als ein Hardware Up-Date.
New Gen definiert sich aber eigentlich anders. Selbst Nintendo ist da mit dem Tablet-Controller innovativer.
Ich "freue" mich schon auf die vielen kommen Threads mit Grafikvergleichen, bei der der Spielspass eine untergeordnete Rolle spielen wird.
Am Ende wird es wieder die Masse der User sein, die sich wie bei FF VII auf Steam eher für den Spielspass entscheiden.
Die Hardwarefreaks werden ausgelacht, und können sich in den Foren mit den Specs ihrer Konsolen austauschen....

. Die hätte ich eh nicht verstanden. Aber viele Spieleserien gab es nicht auf dem europäischen Markt. Hab mir damals fürs SNES FFIV (mein erster Final Fantasy Teil; auf englisch) gekauft und bin daran hängen geblieben. FFVI erschien ebenfalls nur in Amerika. Secret of Mana hat gedauert, bis es in Europa herauskam (auf englisch hat es mir wesentlich besser gefallen
. Wenn solche Spiele in Deutschland herauskamen, hatte man meist mit einer bekloppten Lokalisierung zu kämpfen.
.