Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Moin
Kann sich jemand mal daran versuchen?
Ich plane evtl. den Wechsel meines Verstärkers. Aktuell werkelt hier ein Onkyo TX-SR608.
Die OVP habe ich noch irgendwo, die Rechnung aber nicht mehr.
Garantie gibts eh keine mehr. Gerät ist etwa 4 Jahre alt und im sehr guten Zustand.
250-300€?
Kann sich jemand mal daran versuchen?
Ich plane evtl. den Wechsel meines Verstärkers. Aktuell werkelt hier ein Onkyo TX-SR608.
Die OVP habe ich noch irgendwo, die Rechnung aber nicht mehr.
Garantie gibts eh keine mehr. Gerät ist etwa 4 Jahre alt und im sehr guten Zustand.
250-300€?


