Onkyo 2.1 System - was haltet ihr davon?

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Kennt eigentlich niemand dieses System von Onkyo?

Oder kann einschätzen wie gut es z.B. im Vergleich zu den Edifier/Teufel Sytemen ist?

Das wird ja mittlerweile sogar bei Hardwareversande.de geführt und erfreut sich scheinbar größerer Beliebtheit.

Hier nochmal der Test, den ich schonmal verlinkt hatte. :-)

Grüße,

Kai

Keine Ahnung, wie gut das ist und was es bei dem Preis für Alternativen gibt, aber Onkyo ist ja kein schlechter Hersteller.

Die Frage ist nur, ob die Leute, die das "bewerten" und typischen Onkyokäufer sind, überhaupt die bei uns PC-"Freaks" beliebten Hersteller kennen wie edifier, logitech... ;) Und auch welchen Geschmack die haben. Wenn die den Vergleich nicht haben, finden die die Onkyso toll, obwohl VIELLEICHT die gleichteuren edifier oder teufel sogar besser sind.

Die Frage ist nur, ob die Leute, die das "bewerten" und typischen Onkyokäufer sind,
wen meinst du denn jetzt genau damit? areadvd.de? also den Test, den ich verlinkt habe?
Der Test scheint doch eigentlich ganz ordentlich.

Mich wundert es, dass es die jetzt bei Hardwareversand gibt. Die sind ja eigentlich auf Gamer spezialisiert und wenn die das schon im Sortiment führen, muss da ja was hinter stecken. ;-)

Schade, dass es hier noch keine Reviews gibt. Würd mich brennend interessieren. :D :)

Du schriebst "erfreut sich großer "beliebtheit" - das könnten halt "oldschool"-hifi-Fans sein, die die Marke Onkyo einfach eher kennen.

Und beachtet area-dvd denn auch den preis, haben die Konkurrenzprodukte als vergleich? Das ist ja an sich das entscheidende.

das es sich größerer Beliebtheit erfreut, ist eher eine Vermutung von mir, weil es ja einen Grund geben muss, warum jetzt auch Hardwareversand das System neuerdings führt.

Vl will ja mal jemand aus dem Forum das System testen? :D Das Modell bei Hwv scheint übrigens eine neuere Revision zu sein.

Ja wenn ich so viel Geld locker sitzen hätte gerne.. :D :P

Aber es gibt ja Leute die Lassen sich Testsamples zukommen und geben nachher wieder ab. Da gibt's ja irgendwie öglichkeiten, bin da aber nicht so bewandert drin.

Oder vom 14Tage Rückgaberecht gebrauch machen..^^

Zurück