OnePlus One kaufen, oder nicht ?

DarkAnucart

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

da mir das Diskussionen Thread mir zu unübersichtlich war hab ich nu dieses eröffnet.
Ich habe mir vor demnächst das One von OnePlus zu kaufen. Da am Montag zwischen 16-17 Uhr sind ja die Geräte frei verkäuflich. Warum also nicht sein Glück versuchen ? :)
Da mein G700-U10 so langsam den Geist aufgibt und schon Altersflecken bekommt will ich nu mein Huawei in die Rente schicken
Zum Kauf vom One hab ich nur einige Bedenken.
Das mit der Gelbsucht am unterem Display Rand ist für mich ein totales No-Go, selbst für denn Preis bei der Ausstattung. Aber nicht jeder hat ja das Problem. Wenn aber das Problem auftreten sollte, ist es ja kein Garantie Fall, so einige User, richtig ?
Und wie sieht es aus mit Zoll ? Muss ich was dazu zahlen oder nicht ?

Ich brauch euren Rat!

Gruß

Ich hab an meinem (auf dem ich gerade schreibe ) keine Probleme mit gelb am unteren Rand. Zoll musst du nicht zahlen. (War jedenfalls bei mir so)

Ich würde mir lieber n HTC (Favorit) oder Sony kaufen...

Wieso denn das ? Das oneplus one ist richtig gut. Ich wüsste keinen Vorteil des htcs und bei Sony Handys ist der einzige Vorteil Wasserdichtigkeit und bedingt die Kamera. Geschwinddigkeitstechnisch ist das oneplus one beiden sogar leicht überlegen. ich würde und hab auch nicht so viel Geld mehr in die Hand genommen für etwas was gar keinen Mehrwert hat. Da würde ich mir wenn ich mir ein anderes nehmen wollte eher das LG g3 holen, weils günstiger ist als das htc und Sony und mindestens gleichwertig ist. (Wie ich finde sogar durch das wqhd Display überlegen.

Zurück