OnePlus One Einladung

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Gibt's im Forum bereits Leute die ein OnePlus One haben? Hätte nämlich liebend gerne einen Invite zum Kauf. Oder ist mitlerweile was neues bekannt bezüglich offiziellem Verkauf oder bleibt das so?

Danke schonmal für die (hoffentlich ;)) netten Antworten.

Habe einen Invite bekommen aber nur zum selber einlösen somit kann ich keinen weitergeben. Im Abdroid-Stammtisch Thread hat jmd (Asche auf mein Haupt ich habe den Nick vergessen) auch eines bestellt und auch keine Einladung zum weitergeben erhalten.

Hm... Bin was das Thema angeht ziemlich unbelesen, (eigentlich apple-jünger) ist das ein großer aufwand vonwegen chinesisch -> deutsch?

Hm... Bin was das Thema angeht ziemlich unbelesen, (eigentlich apple-jünger) ist das ein großer aufwand vonwegen chinesisch -> deutsch?

Was willst du damit ausdrücken? :ugly:

Falls du das umstellen von chinesisch auf deutsch meinst ... natürlich nicht, denn beim ersten Start stellst du deine Sprache ein und CM11 (zumindest bei dem Shop ist es ja vorinstalliert) startet übrigens in englisch so wie das "normale" Google OS auch.

Aufwand wird weniger groß sein, glaube das übernimmt alles der Shop. Man kann ja auch eine Versicherung abschließen für 8% wenn man auf der sicheren Seite sein will oder eben es riskieren und dann halt 19% zahlen. Steht aber auch alles hier: Rückgabe und Umtausch
Angeblich soll die Lieferzeit bei einem Invite bei 3 Wochen liegen, bin mal gespannt ob es auch so wie geplant ausgeliefert wird.

Habe einen Invite bekommen aber nur zum selber einlösen somit kann ich keinen weitergeben. Im Abdroid-Stammtisch Thread hat jmd (Asche auf mein Haupt ich habe den Nick vergessen) auch eines bestellt und auch keine Einladung zum weitergeben erhalten.

Das war ich ;-)

Bestellt habe ich am Samstag, eine Versandbestätigung habe ich aber noch nicht. Andere, die am Samstag bestellt haben, haben ihr Gerät teilweise schon erhalten (bei Android-Hilfe.de).

Angeblich musst du das einfordern

wo das denn?

hab auch 3 stück gekauft und würde gerne noch weitere invites umsonst bekommen (hatte 2 invites gekauft bei ebay für 22€ pro invite)

falls sich jemand so ein invite auch kaufen möchte kann er sich gerne per pm melden, kann den facebook kontakt gerne weiter geben..

Also falls jemand noch eins übrig hat, ich würde es gerne nehmen ;)

Könnte als dankeschön auch nen kleinen Wunsch von (d)einer amazon-Liste erfüllen

Alles weitere per PN!

PS: die Einladungen bekommt man angeblich ca zwei Wochen nach dem Kauf...

Zuletzt bearbeitet:
@snake16786:

Hier sind nun schon einige Mitglieder, die gerne ein Invite hätten. Wenn du in die Liste aufgenommen werden möchtest, bitte ich dich auch, dich hier im Forum hinten anzustellen - gerade als neues Mitglied wäre es doch ein bisschen unfair den anderen gegenüber, oder? :)

Dankeschön! :daumen:

Zurück