*** OnePlus One - Diskussionen ***

Hey,
meine Freundin erwägt vielleicht ihr iPhone 5s zu verkaufen und sich sein OPT zu holen. :-) Damit macht sie Ca. 100€ Gewinn :D
Wie läuft das mit dem kaufen? Hat jemand eine Einladung für mich? In der warteposition wäre ich auf 4,4M :/

Ich habe auch gehört das die Einladungen Account gebunden sind oder irgendwie so was in der Art? O.o

Liebe Grüße

Die Invites von der Warteschlange sind an die Mail gebunden mit der du in der Warteschlange eingetragen bist. Momentan sind nicht-gebundene Invites eine ziemliche Seltenheit. Wenn sie wirklich wechseln will würde ich mich mal im OnePlus Forum umsehen, da gibt es öfter mal Events wo Invites verteilt werden (Habe selber letzte Woche mein Invite durch das Race 4 Invites bekommen). Nur durch die Warteschlange würdest du wohl seeehr lange auf ein Invite warten müssen.

Hey,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich meine WLAN Verbindung immer mal wieder neu starten muss um wieder Daten übertragen und empfangen zu können...Ich entsperre also mein Handy oder benutze eine Weile kein WLAN (Verbindung besteht aber die ganze Zeit) und wenn ich dann z.B. die Facebook APP öffne oder Surfen möchte werden die Informationen nicht aktualisiert und Surfen kann ich auch nicht, weil eben trotz aktiver WLAN Verbindung kein Datentransfer stattfindet...
Wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder anschalte läuft alles wieder ganz normal...

Mein OPO hat die neuste Cyanogen OS Version (12.1 Android 5.1.1) und das Problem tritt an meinem TP-Link Archer C2 und auch am Netgear R6300 auf...

Was kann ich tun ich bin echt Ratlos... :(

PS: Am DHCP Server kann es nicht liegen, da alle Geräte im Heimnetz eine Statische IP haben...

Ist das Oneplus X eigentlich in irgendwas schlechter als One? Überlege ernsthaft umzusteigen, weil mich die Größe des One irgendwie langsam nervt.

Schau dir einfach die Specs an. Das One geht in Richtung High-End und das X eher in Richtung Mittelfeld. Hardwaretechnisch sind große Unterschiede zwischen den beiden aber ich denke sie sind beide gut aufgestellt. Ich habe mir jetzt mal das X bestellt, einfach der Größe wegen, mal schauen :kaffee:.

Welche großen Unterschiede denn? Bis auf fehlende 5 GHz WLAN Unterstützung, den Speicher und die etwas niedrigere getaktete CPU sehe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede zwischen den beiden.

Zurück