*** OnePlus One - Diskussionen ***

Ich frage mich ob es jetzt nach der Ankündigung überhaupt noch welche gibt für uns oder dann alles darüber jetzt, hab leider auch noch nix bekommen.

Ich will mal auf das Preordersystem eingehen:

So wie ich das verstanden habe, werden die Preorders entgegengenommen, und dann erst die Handys produziert. Im Moment arbeitet OnePlus ja so dass in etwa soviele Handys produziert werden wie etwa benötigt werden - berechnet an einem Schnitt der benutzten Invites.

Bei den Vorbestellungen soll jetzt eben eine Vorbestellung entgegengenommen werden, die dann erst produziert wird.

Oneplus hat nicht etliche OPO auf stock, das wäre viel zu teuer für die zum Vorfinanzieren.

Deshalb gehe ich davon aus dass die Vorbestellungen locker 1-1 1/2 Monate auf ihr OPO warten dürfen, ansonsten würde das Fortsetzen der Invitegeschichte auch relativ wenig Sinn machen.

Was mich allerdings stutzig macht ist dass man nur innerhalb einer Stunde preordern kann - october 27 16:00 - 17:00 CET
Von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr CET?
Ist das dann nur ein Preorder-testrun?

EDIT: Also ich hab mir grad die offiziellen Infos geholt:
Man kann nur am 27. Oktober 16 - 17 Uhr das OPO vorbestellen! Nur in dieser Stunde!
An diesem Wochenende ist Umstellung auf Winterzeit, das ist schon einberechnet!
Und man wird <1 Monat auf sein OPO warten müssen, weil das dann erst produziert wird! OnePlus will aber einen genauen Termin geben wann das OPO kommen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das auch nicht ganz. Wahrscheinlich wollen sie so die Anzahl der Vorbestellungen in einem machbaren Rahmen halten.

Außerdem stellt sich dann die Frage, ob die Server das mitmachen!? Ich bin gespannt.

Ich finde es des Weiteren ziemlich dämlich, dass Vorbesteller das Zubehör günstiger bekommen, obwohl Leute, die das Dingen schon seit Monaten für OP testen, quasi leer ausgegangen sind. Bisschen enttäuschend, so mit Early Adoptern umzugehen :daumen2:

PS: Vermutung meinerseits: Bei einem Zeitfenster von einer Stunde könnte OP theoretisch sogar selbst eine Überlastung der Server simulieren, wenn eine Obergrenze an Bestellungen eingegangen ist :what:

Siehe Info oben die ich ergänzt habe.

PreOrder wird für die meisten hier im Forum keine Alternative sein, da die Zeit 1. Arbeitszeit ist und 2. Vorbesteller ewig lang auf ihre OPOs warten dürften.

Suche auch noch nach einem Invite. Hätte damals einen bekommen durch den Thread aber habe den weitergeben lassen wegen finanziellen Gründen. Jetzt suche ich aber händeringend.

Kann man eigl was dagegen machen das sich Google Play Music sofort aufhängt und obwohl man es deswegen nicht nutzen will es sich bei ausgeschalteten Display auf einmal die Musik rnd angeht xD

Leute ich weiß nicht was das Problem ist... Invites gibts momentan onmass, ich brauch keine zwei Minuten um im OPO Forum einen zu finden. Das Problem ist bloß dass die anderen diese auch sehen und ich sie deshalb nicht hier posten kann.

okay disregard: Das invitesystem wurde für eine Woche wegen den Preorders gestoppt. Seitdem siehts auch im offiziellen Forum mager aus. Mann dann hat meine OPO sucht ja erstmal ein ende ._.
Ende diese Woche kommt mein zweites :D

Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie meine zwei Schnuckelchen :D

Vielleicht paaren sie sich und ich bekomm ein drittes :o

P1060328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich weiß nicht, ob OPOzüchten erlaubt ist? ;)
Aber wenn du erfolgreich bist, gib Bescheid :D

Sind das die cruzerlite hüllen in rot?
Könntest du mir da vielleicht noch ein zwei Fotos von schießen? :)
überlege nämlich auch, ob die nicht ganz gut zu meinem Single-OPO passen würden ;)

Sind das die cruzerlite hüllen in rot?
Könntest du mir da vielleicht noch ein zwei Fotos von schießen? :)
überlege nämlich auch, ob die nicht ganz gut zu meinem Single-OPO passen würden ;)

Klar mach ich sobald ich Tageslicht hab :)
Vielleicht mag dein SingleOPO zu mir kommen und wir starten ne heiße Dreier Beziehung *.* . Warum liegt da Stroh? Warum hast du ne Gasmaske an? :D

Ja das sind die cruzerlite Hüllen links in Rot und rechts in Orange. Ich bin sowohl positiv als auch negativ überrascht.

Positiv: -Sie passen echt gut.
-Die Farben sehen natural mies aus, aber an der schwarzen Rückseite des OPOs wirds sexy
-Alle buttons sind gut erreichbar

Negativ: -Ich find das Gefühl ist dann im Vergleich zur original Rückseite verdammt billig, obwohl mir bis jetzt jeder ders in der Hand hatte sagte dass das Handling besser ist mit Bumper
-Die Aussparungen sind teilweise echt mies geschnitten.

Ansonsten sind es echt die passgenausten und handlingsbesten Hüllen die ich bis jetzt fürs OPO gesehen hab.
Schau später mal rein im Laufe des Tages edit ich diesen Post mit den Bildern. Spezielle Posen gewünscht :)?

Danke schon mal für die Info. Bin gerade unterwegs, daher nur kurz : keine besonderen Posen gewünscht :) thx

Momentan ist das wohl nicht mehr aktiv... Ich habe auch länger keine invites mehr gesehen.

Montag kannst du es halt vorbestellen... Nur ne Wartezeit ist da sicher. Ca. Einen Monat solltest du dann einplanen.

Ich schreibe nochmal einen neuen Beitrag :D

@Horstinator, du kannst dir bald ein OPO bei mir abholen wenn meine so weitermachen xD Kostet aber 10 € sonst kann ich die Verhütungsmittel nichtmehr zahlen :D

Anhänge

• P1060334.jpg
    P1060334.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • P1060335.jpg
    P1060335.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • P1060338.jpg
    P1060338.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20141025_110748.jpg
    IMG_20141025_110748.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 90
  • P1060333.jpg
    P1060333.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 78
  • P1060339.jpg
    P1060339.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
Ich schreibe nochmal einen neuen Beitrag :D

@Horstinator, du kannst dir bald ein OPO bei mir abholen wenn meine so weitermachen xD Kostet aber 10 € sonst kann ich die Verhütungsmittel nichtmehr zahlen :D

Made my day! :lol: :ugly: da gehts ja richtig zur Sache :devil:

Edit: Ich hol mir dann gerne eins ab + ich bring dir ne 100er Packung Kondome mit :devil: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück