*** OnePlus One - Diskussionen ***

Nutze allerdings einen Custom Kernel, wo ich mit der dazugehörigen App alle Parameter komfortabel verstellen kann.
Ich vermute aber, man kann das auch in einem File per Editor verstellen.
E: Hab eben mal schnell nachgeschaut und das Suchinterval lässt sich in der build.prop unter system finden.
Standardmäßig war der Wert wifi.supplicant_scan_interval wohl auf 15s.

Ich danke. Werde es mir später anschauen.

So meins ist gestern gekommen, Handling/Menü hat mir bisher beim One X+ besser gefallen aber das ist wohl eher die Gewohnheit sonst kann ich noch nicht viel sagen außer das die Akkulaufzeit deutlich besser ist als bei meinem inzwischen fast 2 Jahre altem One X+.

Bin jetzt dabei die Hüllen usw. zu bestellen, aktuell tendiere ich zu folgendem:
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Black: Amazon.de: Elektronik

und als Folie/Glas:
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien: Amazon.de: Elektronik

Passt das so oder sollte ich lieber was anderes nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
So meins ist gestern gekommen, Handling/Menü hat mir bisher beim One X+ besser gefallen aber das ist wohl eher die Gewohnheit sonst kann ich noch nicht viel sagen außer das die Akkulaufzeit deutlich besser ist als bei meinem inzwischen fast 2 Jahre altem One X+.

Bin jetzt dabei die Hüllen usw. zu bestellen, aktuell tendiere ich zu folgendem:
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Black: Amazon.de: Elektronik

und als Folie/Glas:
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien: Amazon.de: Elektronik

Passt das so oder sollte ich lieber was anderes nehmen?

Die Hülle hab ich selbst in Grün. Die ist echt :daumen:

@ xActionx: Kannst du vielleicht ein paar Fotos davon machen? Am besten mit OPO drin ;)
Überlege auch, ob ich mir die hole und wenn in welcher Farbe. :daumen:

Würde mich auch mal interessieren wie das mit Case aussieht :daumen:
Mein OPO ist heute auch schon angekommen ging richtig flott dafür, dass es aus UK kam :)

@Horstinator Habe ich dir nicht vor paar Tagen eine geschickt über den Marktplatz?

Das ist natürlich blöd :daumen2:

Hat eigentlich noch jemand von euch das Problem, wenn man das Display entsperrt sich die "Kameraleiste" ausfährt?

Nö, das war bei mir nach dem Update zur 38R ein paar Mal, quasi als Hinweis "Hier gibt's auch ne Kameraleiste" für alle, die es noch nicht gesehen haben ;)
Mittlerweile erscheint da nix mehr!

@neo3 Tut mir leid habe im Moment keine Kamera für Fotos zur Verfügung. Würde sonst gerne ein paar Bilder hochladen. :(

Aber ich kann euch nur sagen, dass die Hülle bombenfest sitzt und wirklich gut aussieht.

MTP Gerät ist sichtbar im Gerätemanager. Flashen will ich erstmal nix, ich will einfach nur das es am PC erkannt wird, um Musik etc. drauf zu packen.

Wenn gar nichts mehr hilft versuch es mal mit Linux ;) Windows macht bei mir auch nur Probleme mit dem One. Ubuntu leifert ADB und fastboot sogar gleich mit muss nur per Terminal-Befehl installiert werden.

Edit: sry für Doppelpost. Kann das ein Mod zusammenschieben :(?

Hatte tatsächlich das Update noch nicht installiert jetzt ists weg :D

Hat sich jemand schonmal an das Kalibrieren vom Display gewagt falls ja womit, Trickster MOD etc.?
Mir persönlich sind die Farben irgendwie zu blass, wenn ich das mit meinem G2 vergleiche sehen die mMn besser darauf aus.

Na dann ist ja gut... :)

@Display-Kalibrieren:
Ne, ne Mod o.ä. habe ich noch nicht ausprobiert. Vor der 38R hatte ich mal mit den Einstellungen die CM11S liefert rumprobiert, aber die sind ja seit 38R weg :ugly:

Wie findet ihr denn den neuen Lockscreen? Ich kann mich nicht entscheiden.. dass die Schriftfarben angepasst werden, finde ich ganz cool :daumen: Auf der anderen Seite fehlt mir das Cyano-blau :daumen2: :huh:

Ich hätte auch gerne den alten Lookscreen wieder, aber bitte mit veränderbarer Farbe, dieses Hellblau war langsam aber sicher ziemlich nervig :ugly:

Zurück