*** OnePlus One - Diskussionen ***

Das OPO wird immernoch aus England verschickt, nicht aus Deutschland! Macht aber kein Unterschied.

Ja toll überall sieht man invites für das Sandstone black... die hier gehen nichtmal weg. Ich brauch aber ein Silk White, und meine Invites sind noch nicht da. Kann man sich aussuchen welche invites man bekommt?

Und wer nimmt mir jetzt meine invites ab :)? Neo ich hab sie dir ja versprochen aber hier gibts absolut kein Bedarf.

@XCM_MCX Wahrscheinlich kaufe ich keins, aber vielleicht kann ich ein sandstone black noch bei nem Kumpel unterbringen. Darf ich dein invite claimen? Läuft ja sonst gleich (11:51) ab oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide untergebracht :D

Man glaubt es kaum aber es gibt noch Leute die kaum an einen Invite kommen.

Danke XCM_MCX darf ich dir ausrichten :)

Ich brauch aber ein silk white :( Warum gibts dafür keine invites...

Gibts das jetzt eigentlich als 64gb version? Blick nichtmehr durch.

Nein, die Silk White Version des OPO gibt es nur mit 16 GB internem Speicher. Und da das OPO keinen Micro-SD Schacht hat ist die Sandstone Black Version (64 GB-für einen Aufpreis von NUR 30 €) einfach beliebter, sie wird deshalb vom Oneplus auch vermehrt produziert...Deshalb gibt es auch so wenige (bis keine) Invites für die Weiße Version ;-)

LG XCM_MCX

Die weißen werden in China verkauft... Da gibt es Händler, die das OPO direkt für den chinesischen Markt bekommen.

Die weiße Rückseite kann man aber auch nachkaufen. Bei Android-Hilfe.de gibts einen Händler, der die importieren möchte! Ansonsten mal bei Aliexpress nachschauen!

Wegen der Invites: Postet die einfach hier oder in einem anderen Forum. Wenn hier jemand nachfragt, könnt ihr die ja auch dirket weitergeben. Da die Invite-Kette ihren Zweck erfüllt hat und nun nur noch einzelne Anfragen kommen, kann jeder selbst entscheiden, was er mit den Dingern macht ;)

Da bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher wo die Teile herkommen, auf jeden Fall würde ich nicht auf dieser Website kaufen, da man im unteren Video sieht, dass das keine internationalen OPO's sind (Cyanogenmod Logo auf der Rückseite fehlt) sondern die China Version und dort wurde wahrscheinlich CM11S darüber geflasht. (Ich glaube Oneplus gibt auf diese Geräte auch keine Garantie.)

Aber ich bin mir wie gesagt nicht 100% sicher. (Aber wo will der Shop 5000 [internationale] Oneplus One herbekommen...(Siehe Bild))

Anhänge

• Cect-Bestellung-OPO.JPG
    Cect-Bestellung-OPO.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 54
Ne ich kauf auch nur bei OP direkt... Aber ein anderer Thread hat mich noch stutzig gemacht:

https://forums.oneplus.net/threads/64gb-silk-white-version.53889/

Hab keine Lust eins zu kaufen und zwei Wochen später kommt eins in 64Gb.

Wenn einer ein Invite hat für ein silk white gebt mir bitte bescheid :D

Und vielen Dank neo! Von allen Invitelisten die ich gesehen habe war die von pcgh die Einzige bei der jeder bedient wurde! (Ausgenommen die bei OP bei denen es fünfhundert verschiedene gibt)

Allgemein ist pcgh eines der besten Foren in dem ich unterwegs bin. Wird ja auch hochgelobt für kompetente Beratung. Und es gibt sehr wenige dieser Vollidioten die nur unverschämte Antworten posten.

Allgemein ist pcgh eines der besten Foren in dem ich unterwegs bin. Wird ja auch hochgelobt für kompetente Beratung. Und es gibt sehr wenige dieser Vollidioten die nur unverschämte Antworten posten.

Da muss ich dir absolut zustimmen. Zu 99% gerät man hier an nette Menschen, mit denen man sich niveauvoll unterhalten kann - auch bei Meinungsverschiedenheiten! In anderen Foren geht's ja teilweise wirklich richtig schlimm zu ;-)

Noch eine Ergänzung zur weißen Rückseite: Ich werde mir die wahrscheinlich mal bestellen, wenn der Händler bei AH sie lagernd hat und ein paar Bidler zeigen kann. Es gibt da noch Spekulationen, dass sie nicht 100%ig mit der internationalen OPO-Variante kompatibel ist... mal sehen!

Noch eine Ergänzung zur weißen Rückseite: Ich werde mir die wahrscheinlich mal bestellen, wenn der Händler bei AH sie lagernd hat und ein paar Bidler zeigen kann. Es gibt da noch Spekulationen, dass sie nicht 100%ig mit der internationalen OPO-Variante kompatibel ist... mal sehen!

Unterscheiden sich beide Modelle nur in der Rückseite? Oder hat das weiße noch andere Buttonfarben, vorderseiten, Zierleisten etc.?

Gib dann bitte bescheid :)!

Ich meine dass sich nur die Cover selbst unterscheiden. Kannst aber auch mal bei YouTube schauen, da sollte es genügend Reviews auch mit dem weißen geben.

Kurze Info:

-1 Invite benutzt
-1 Invite abgelaufen
-1 Invite abgelaufen

Demjenigen, der sich nun das OPO gekauft hat, wünsche ich viel Spaß damit. :-)

LG XCM_MCX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand eins braucht, schreibt mir ne PN. Habe zwei bis drei zu vergeben. Aber nur an Leute, die es wirklich einlösen!

oh, cool. Den kann ich gebrauchen, für einen Freund

e: o.g. Inivte ist an den Mann, bzw. die Frau gebracht. Herzlichen Dank an Savant2k14

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein Invite ... ist nur noch bis morgen Abend gültig... bei Interesse bitte schnell melden! Ich kann es nur bis ca. 21 Uhr oder morgen früh bis 9 Uhr verschicken!

Ich hab heute nochmal 3 bekommen. Insgesamt hab ich also 9 bekommen bis jetzt. (die ich auch alle Verteilt hab bis auf die neuen)
Wer will soll sich melden.

Zurück