One Piece legal downloaden?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

bin ein großer One Piece Fan und möchte mir gern alle Folgen runterladen, wollte vorher aber mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst ob das legal ist?
Zur Zeit hat ja kein deutscher Sender One Piece unter Vertrag bzw. lizensiert, von daher dürfte es doch keinen stören oder?

Mich würde das gleiche für Digimon's erste Staffel interessieren. Die läuft ja auch nirgendwo mehr.

Btw: Auf Tele 5 läuft extrem viel One Piece;-)

Natürlich ist es illegal urheberrechtlichgeschütztes Material herunterzuladen.

Das wäre genauso, als wenn du jetzt Transformers 3 herunterlädst. Das läuft ja auch nicht im Fernsehen und stört deshalb kein Sender ;)

Das wäre genauso, als wenn du jetzt Transformers 3 herunterlädst. Das läuft ja auch nicht im Fernsehen und stört deshalb kein Sender ;)

lol das ist doch was anderes... One Piece ist schon älter und man kann sich das Material nirgendswo kaufen...

Schau mal bei sevenload.de
Dort darfst du es dir ja auch nicht runterladen, aber online schauen reicht ja, oder? ;) ;)

Ansonsten hier: Online Streams
der server laggt gerade aber derbstes, aber die Site sieht ganz gut aus^^

er denk dabei in richtung southpark, wo man sich alle folgen auch legal und kostenlos im internet ansehen kann. allerdings ist mir dies bei einer anderen serie nicht bekannt.

lol das ist doch was anderes... One Piece ist schon älter und man kann sich das Material nirgendswo kaufen...

in jeden zweiten drogeriemarkt *hust* müller *hust* findest du unmengen an DVD's, sei es jetzt one piece, pokemon, digimon und wie 'se noch alle heißen.

und außerdem bin ich persönlich ein Fan von original ware und finde es auch schön wenn eine komplette sammlung auf meinem regal steht die man auch nur so mal begutachten kann ;)

Ich würd icht behaupten, dass es momentan kein Sender lizensiert hat bzw ausstrahlt. Animax zeigt momentan noch recht aktuelle Folgen. Auch ohne Ausstrahlung sind die Lizenzen gekauft.
Auf Deutsch würde ich mir OnePiece sowiso nicht antun. So halb legal sind bisher nur Fan-Subs. Die sind aber bisher nur soweit legal, bis man die Staffel in dem Land (bei unserem fall Deutschland) als Verlag oder Sender lizensiert. Könntest als sie gaanz aktuellen laden, den Rest aber nicht :D

in jeden zweiten drogeriemarkt *hust* müller *hust* findest du unmengen an DVD's, sei es jetzt one piece, pokemon, digimon und wie 'se noch alle heißen.

und außerdem bin ich persönlich ein Fan von original ware und finde es auch schön wenn eine komplette sammlung auf meinem regal steht die man auch nur so mal begutachten kann ;)

Bei One Piece DVDs handelt es sich um die Filme, nicht um die Serie. Mir gehts um die Serie

Ich würd icht behaupten, dass es momentan kein Sender lizensiert hat bzw ausstrahlt. Animax zeigt momentan noch recht aktuelle Folgen. Auch ohne Ausstrahlung sind die Lizenzen gekauft.
Auf Deutsch würde ich mir OnePiece sowiso nicht antun. So halb legal sind bisher nur Fan-Subs. Die sind aber bisher nur soweit legal, bis man die Staffel in dem Land (bei unserem fall Deutschland) als Verlag oder Sender lizensiert. Könntest als sie gaanz aktuellen laden, den Rest aber nicht :D

SOrry für Doppelpost.

Wo gibt es den unter FOlge 400 mit Deutschen Sub? Finde immer nur dubs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück