Maqama
Software-Overclocker(in)
Ich kann "xEbo" nur zustimmen, Ratenkäufe wurde ich nur tätigen, wenn es wirklich garnicht anders geht, z.B. wenn eine Waschmaschine kaputt geht ect.
Mit diesem ganzen Raten schei* verschuldet man sich nur.
Wie viel Geld hast du denn zu Verfügung? Wie viel Geld kannst du pro Monat sparen?
Ich bin sicher, dass man da auf kurz oder lang eine gute Lösung finden könnte, ohne direkt auf Raten zahlen zu müssen.
Eventuell ist ein Gebrauchtkauf eines 1155´er System sinnvoller.
Wenn man schon wenig Geld hat, dann ist ein Gaming Rechner für 900€ eben nicht drin, zu mal man da aufgrund der Raten nochmal 100-200€ extra zahlt.
Ich würde dir einfach empfehlen uns zu schreiben wie viel Geld zu hast bzw. im Monat sparen kannst.
Dann helfen wir dir weiter.
Letztlich musst du es aber selber wissen.
Mit diesem ganzen Raten schei* verschuldet man sich nur.
Wie viel Geld hast du denn zu Verfügung? Wie viel Geld kannst du pro Monat sparen?
Ich bin sicher, dass man da auf kurz oder lang eine gute Lösung finden könnte, ohne direkt auf Raten zahlen zu müssen.
Eventuell ist ein Gebrauchtkauf eines 1155´er System sinnvoller.
Wenn man schon wenig Geld hat, dann ist ein Gaming Rechner für 900€ eben nicht drin, zu mal man da aufgrund der Raten nochmal 100-200€ extra zahlt.
Ich würde dir einfach empfehlen uns zu schreiben wie viel Geld zu hast bzw. im Monat sparen kannst.
Dann helfen wir dir weiter.
Letztlich musst du es aber selber wissen.