Hi Leute,
hab heute mit Kumpel ne Grafikkarte eingebaut und mussten deswegen Netzteil austauschen! Und vieles abstecken etc..
Soweit hat alles geklappt. Doch nach dem hochfahren, spielte aufeinmal der Sound verrückt!
Weder die audioeingänge im frontberreich noch die hinten scheinen noch zu funktionieren!
Die Hardware wird angezeigt und treiber ist auch der selbe! Im BIOS ist auf hd Sound gestellt..also im Grunde nichts verändert
Was ist hier passiert? : (
hab heute mit Kumpel ne Grafikkarte eingebaut und mussten deswegen Netzteil austauschen! Und vieles abstecken etc..
Soweit hat alles geklappt. Doch nach dem hochfahren, spielte aufeinmal der Sound verrückt!
Weder die audioeingänge im frontberreich noch die hinten scheinen noch zu funktionieren!
Die Hardware wird angezeigt und treiber ist auch der selbe! Im BIOS ist auf hd Sound gestellt..also im Grunde nichts verändert
Was ist hier passiert? : (