Lizz
Freizeitschrauber(in)
Ich war erst vor kurzem ein wenig rumstöbern und probehören.
Tja was soll ich sagen?
Ich hab mich in On Ear Kopfhörer verguckt.
Ziemlich sehr haben mir die Bose OE2 zugesagt. Gerade der Tragekomfort war angenehmer als alles, was ich bisher auf den Ohren sitzen hatte.
Für die Teile wäre ich schon bereit 150€ hinzulegen, aber so mancher meckert ja gerne an Bose rum und falls es wirklich was besseres in diesem Preissegment gibt, dann her damit.
Der Bower & Wilkens P5 und P3 haben mir auch zugesagt. Aber leider nur vom Komfort und Qualität.
Der Sound ist wirklich wirklich gut, aber er klingt dann doch ziemlich "real" und gegen bissien mehr Bass habe ich nix
Primär soll er für den heimischen PC für die Wiedergabe von Musik dienen. Er wird zwar als HS hinhalten, aber da brauch man ja nix hochwetiges :p
Musikrichtung ist... naja mehr so Black Beats, Hip Hop und der gleichen.
Würde mich über eure Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen.
Tja was soll ich sagen?
Ich hab mich in On Ear Kopfhörer verguckt.Ziemlich sehr haben mir die Bose OE2 zugesagt. Gerade der Tragekomfort war angenehmer als alles, was ich bisher auf den Ohren sitzen hatte.
Für die Teile wäre ich schon bereit 150€ hinzulegen, aber so mancher meckert ja gerne an Bose rum und falls es wirklich was besseres in diesem Preissegment gibt, dann her damit.
Der Bower & Wilkens P5 und P3 haben mir auch zugesagt. Aber leider nur vom Komfort und Qualität.
Der Sound ist wirklich wirklich gut, aber er klingt dann doch ziemlich "real" und gegen bissien mehr Bass habe ich nix

- gut wäre es wenn das Kabel abnehmbar ist
- Tragekomfort
- Qualitativ sollte er schon gut sein. Ich bin zwar bedacht darauf aufzupassen, aber unnötig schnell sollte da nichts brechen
Primär soll er für den heimischen PC für die Wiedergabe von Musik dienen. Er wird zwar als HS hinhalten, aber da brauch man ja nix hochwetiges :p
Musikrichtung ist... naja mehr so Black Beats, Hip Hop und der gleichen.
Würde mich über eure Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen.