Oliver
Inaktiver Account
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]
Die CPU zum Benchen auszubauen ist weniger das Problem als die CPU zum Zocken dem Kompressor zu entreißen
Ich hab auch irgendwo noch einen E8400 ES, den ich aber meines Wissens nach einem Freund ausgeliehen habe. Sonst hätte ich den genommen.
Die Timeouts liegen in Verbindung mit der erhöhten Serverlast - wir arbeiten aber dran.
Lol? Für Doppelpostings wegen offensichtlicher technischer Probleme (identischer Inhalt mit minimalem Zeitunterschied) bekommt hier bestimmt niemand Strafpunkte oder Verwarnungen.
Der Grund, warum es hier Regeln gibt, ist der, für alle User einen fairen Ort zum Diskutieren zu haben. Die Forenregeln könnten noch beliebig verschärft und viel härter durchgegriffen werden, worin ich aber keinen Sinn sehe.
Warum hast du dich gegen den E8600 (<-) entschieden, willst du ihn "schonen" oder zu faul um ihn zum Benchen auszubauen
?
Btw. kann das sein, dass die Sache mit den Timeouts und Doppelposts erst seit dem PCGH/PCGHX-Umstieg häufiger auftreten?
Die CPU zum Benchen auszubauen ist weniger das Problem als die CPU zum Zocken dem Kompressor zu entreißen
Ich hab auch irgendwo noch einen E8400 ES, den ich aber meines Wissens nach einem Freund ausgeliehen habe. Sonst hätte ich den genommen. Die Timeouts liegen in Verbindung mit der erhöhten Serverlast - wir arbeiten aber dran.
das ist mir egal, wenn mir sowas passieren würde, würd ich sofort ne verwarnung bekommen![]()
![]()
Edit: um späteren ärger zu vermeiden, hat sich die sache für mich gegessen.
Es ist passiert und fertig.
Lol? Für Doppelpostings wegen offensichtlicher technischer Probleme (identischer Inhalt mit minimalem Zeitunterschied) bekommt hier bestimmt niemand Strafpunkte oder Verwarnungen.
Der Grund, warum es hier Regeln gibt, ist der, für alle User einen fairen Ort zum Diskutieren zu haben. Die Forenregeln könnten noch beliebig verschärft und viel härter durchgegriffen werden, worin ich aber keinen Sinn sehe.

) entschieden, willst du ihn "schonen" oder zu faul um ihn zum Benchen auszubauen