OLED-Tastatur von United Keys: Neu im Testlabor

Sieht genauso aus wie die vor kurzem erwähnt OCZ Tastatur mit OLEDs, sag nur da hat OCZ mal wieder umgelabelt. :ugly::ugly::ugly::ugly:

wer hat denn was anderes gedacht? :D

aber die tastatur sieht so schrecklich aus und dann auch noch für 260$
wer bezahlt bitte für so ein dreck soviel geld nur weil da paar xxl oled tasten drauf sind die nur eine einzige farbe können... ach und nur auf 1/3 (1/4?) der fläche etwas anzeigen...

die sollen se lieber als ü50 tastatur vermarkten da findet sich dann bestimmt eher nen käufer :ugly:

Diese fetten Buttons sehen irgendie rustikal aus. Erinnert mich an alte Maschinensteuerungen, die so billig beleuchtete Knöpfe hatten.
Da muss wohl noch etwas weiter entwickelt werden. :)

wer das ding kauft hat sie nicht mehr alle, also schön ist was anderes und solche dicken tasten bracuht man nicht. Also ich glaube nicht daran das sich das verkaufen wird.

Oh Gott was das denn?? Geht mal garnicht! Wie kann man sowas auf den Markt bringen. Machen die keine Design Studien oder sowas?? Das dingen kauft doch kein Mensch!! Vielleicht gut für sehschwache. Oder für mich doch ganz gut..wenn ich mal total besoffen nach hause komme und die maus nicht mehr bedienen kann, drücke ich einfach auf diese hammer großen knöppe und starte den IE oder den Fuchs.. moin..
geht garnicht das dingen. aua meine augen!!!

Heiliger Nepomuk! Das Ding sieht aus wie das Paarungsergebnis eines dieser Seniorentelefone mit besonders großen Tasten und einer Billigtastatur vom Grabbeltisch bei Media Markt.
Nee, gefälliges Design ist was Anderes!:ugly:

einfach nur Potthässlich. Sowie die übergroßen Behinderten-Tasten als auch das diarrhoe-Gelb...

nicht geschenkt würd ich ´s gegen meine Blaue G15 tauschen :P

Bei den OLED Tasten musst de ja deine ganze Handfläche nutzen um die überhaupt zu bewegen!
Da bleipt nur zu sagen!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Man is die hässlich!

Kann nur zustimmen!!!
Bei den Tasten fühlt man sich irgendwie an Steinzeit-Konsolen erinnert.

Und Zustimmung zum Dritten! Sieht bescheuert aus und bringt keinen Vorteil. Ich frag mich echt, wer das kaufen soll und vor allem will.

Eine weitere Tastatur, die die Welt nicht braucht

:daumen2:

Bäh die ist ja sowas von hässlich. Ob da nun OCZ oder United Keys dransteht sie bleibt hässlich. Die OLED-Tasten erinnern mich auch eher an ein Seniorentelefon *g .

:lol:

Zurück