Oldschool-RPG Pillars of Eternity: Charakterbogen und zweite Stadt auf neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oldschool-RPG Pillars of Eternity: Charakterbogen und zweite Stadt auf neuen Screenshots

Ein neues Update der Entwickler von Obsidian Entertainment verrät Details über die aktuellen Arbeiten am Oldschool-RPG Pillars of Eternity. Während das Area-Team an der zweiten großen Stadt Twin Elms arbeitet, sind andere Entwickler mit dem Balancing der Skills beschäftigt. Auf einem neuen Screenshot ist außerdem erstmals der Charakterbogen des klassischen Rollenspiels zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oldschool-RPG Pillars of Eternity: Charakterbogen und zweite Stadt auf neuen Screenshots

Ich freu mich drauf, old school Gameplay a la Ininity Engine-Spiele mit zeitgemäß aufgelösten Hintergründen und moderneren Effekten und Animationen... kann eigentlich gar nicht schlecht werden ;)

Hab mir letztens neben dem Spiel im Digital Pack, noch den Early Access gesichert! Freu mich schon, sieht jedenfalls gut aus!

Zurück