Oil Rush: DirectX-11-RTS auf Basis der Unigine-Engine

von der farbgebung her erinnert es mich an C&C Alarmstufe Rot 3. wenn das spiel richtung C&C geht (die letzten 1-2 aufgüsse mal außen vor), dann wäre das ja mal nicht ganz verkehrt.

Ist das alles was DirectX 11 zu bieten hat?

Das Wasser sieht total unrealistisch aus auf den Bildern und alles glänzt wie billiges Plastik.
Das hätte man auch mit DX 8 alles machen können.
Naja. 15 Dollar ist das ok. Aber "DX 11" ist wohl ziemliche Augenwischerei.

15 Euronen wird doch jeder auftreiben können ! Ich finde das Spiel siet gut aus und es sieht voralem spassig aus . Es ist nicht teuer, es ist gekauft

Könnte das erste Spiel werden, was massiv auf Tesselation setzt (wie ja auch der Benchmark), soll heißen das dort die geforce-Karten ihre Überlegenheit bei Tesselation mal ausspielen könnten.

Schöne News PCGH!
Sieht wirklich sehr gut aus die Grafik und auch die Benchmarks haben mir immer gut gefallen.

Also weiss einer ob das free wird?

Sehr sehr geil!
Ich mag ja sowieso schon RTS Spiele und das hier scheint mir mal was neues zu sein.
Außerdem funktionierts auf Linux. Riesen Pluspunkt. Und der Unigine Benchmark sah mit OpenGL auf keinen Fall schlechter aus als mit DirectX. Ich bin sehr gespannt.

mfg

Irgendwie kenn ich das Spiel. Spielt sonst im Weltraum mit planeten und passt in ein Browserfenster.

Interessant, dass jemand das Spielprinzip in ein "echtes" Spiel gekleidet hat.

Spiel interssiert mich, was mich aber um einiges mehr interssiert ist unter welchem system Linux oder Windows läuft das Spiel mit gleicher hardware besser? Linux ist ja bekannt Resourcenschonender zu sein und die gfx treiber werden auch immer besser... prinzipbedingt werde ich es wohl nur mit Linux spielen :)

Zurück