Oil Rush: DirectX-11-RTS auf Basis der Unigine-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oil Rush: DirectX-11-RTS auf Basis der Unigine-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oil Rush: DirectX-11-RTS auf Basis der Unigine-Engine

kann Linux überhaupt DirectX-11---
was passiert bei VISTA (DX10)----
sind jetzt alle wieder vereint, die Spielkonsole und sogar LINUX-PC--- ?

Viele Fragen warten wir es ab, ich finde die Idee sehr viel reizvoller als die Si-Fi Starcraft²-Location... :daumen:

irg.wie sieht das schon sehr fein aus! Ich hoffe das Wasser ist eine schöne Masse und kein Texturenhaufen, aber sieht nicht so aus :)....

auch das Spielprinzip an sich gabs bisher noch nicht soo, glaub ich, jeden Falls ist es für mich etwas neues und ich werds mir auch angucken! ich hoffe es unterstützt auch DX10? :D...wenn nicht muss ich wohl noch warten.

Aber ist ja super, dass es
1. kostenlos ist
2. DX 11 unterstützt
3. ein SDK hat!!!
4. Lan und Internetmultiplayer!!!

viele Games haben diese 4 Eigenschaften heutzutage gar nicht mehr.... bei kostenlos kann man noch mal weg gucken aber der Punkt 3 & 4 wären bei einigen Titeln schon nice gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
kann Linux überhaupt DirectX-11---
was passiert bei VISTA (DX10)----
sind jetzt alle wieder vereint, die Spielkonsole und sogar LINUX-PC--- ?

Viele Fragen warten wir es ab, ich finde die Idee sehr viel reizvoller als die Si-Fi Starcraft²-Location... :daumen:

Unigine-Engine unterstützt sowohl DX 11 als auch OpenGL 4.0 (samt Hardware Tessellation). Unter Linux läuft Oil Rush dann eben unter OpenGL 4.0 (wenn die Hardware es unterstützt).

Vista hat DX 11.

Unigine unterstützt DX11,DX10 und DX9 Sowie OpenGL

kostenlos nenn ich mal ein spielargument, wenn schon so viele studios mit der Unigine arbeiten scheint sie sich gut etabliert zu haben...

Optimale hochaktuelle Trainings-Software für alle Militärapparate !

Aber wenn's auch für die PS3 ist, dann wird's wohl nichts mit Umsonst :(

Das Szenario hat aufjedenfall Witz. :D

Mal schauen, wie es technisch dann aussieht..

Das Szenario ist jedenfalls kein Witz.... In der Arktis schmilzt immer mehr Eis und einige Passagen werden frei. Anreinerstaaten (Dänemark, Russland, Kanada....) wetzen schon die Messer wer die Ressourcen bekommt und kloppen sich in der UN wie die 200-Meilen Zone möglichst egoistisch erweitert werden kann um an die Reserven ranzukommen....

Das Szenario ist jedenfalls kein Witz.... In der Arktis schmilzt immer mehr Eis und einige Passagen werden frei. Anreinerstaaten (Dänemark, Russland, Kanada....) wetzen schon die Messer wer die Ressourcen bekommt und kloppen sich in der UN wie die 200-Meilen Zone möglichst egoistisch erweitert werden kann um an die Reserven ranzukommen....

hat Witz, nicht ist Witz.

Und das was du da beschreibst klingt, für mich, sehr unterhaltsam mitanzusehen. :)

Geiles Spiel.
Aber Kostenlos.... Ist das ein Scherz ?!
Wie wollen sie dann das Spiel refinanzieren ?

Zurück