Research
Lötkolbengott/-göttin
Bitte alle Aussagen sofort belegen, ach was ... beweisen oder dich selbst verwarnen.
Beweise für die Ausagen, dass:
- ein bekloppter Neidhammel die Autos angezündet hat *
- Neid keine typische linke Eigenschaft ist
- Gewalt von Ausländern eher als links angesehen wird
- es antisemitische Aktionen bei den Linken insbesondere der Antifa nicht gibt und dass es dort keine Antisemitische Haltung gibt
- nationalistisch gleich rechts ist
Du musst wissen, dass jeder, der hier postet eine Datenbank ist, die man einfach so abfragen kann. Zudem handelt es sich bei den hießigen Posts um Doktorarbeiten. Außerdem bin ich zu blöd Suchmaschinen zu bedienen. *
Wie hältst du es eigentlich mit der Meinungsfreiheit ruyven_macaran?
Da will wohl jemand gebannt werden?
Objektivität fehl am Platz?
Als nächstes erzählst du uns Juden währen Geldgierig. Ich bin es auch. Ich bin aber sicher keine in meinem Stammbaum zu haben.
**Selbsteinsicht ist der Erste Schritt zur Besserung: * Arbeitsloser Zündet Autos in Berlin an Neid - Google-Suche
Und was man zu weil von Doktorarbeiten zu halten hat wissen wir spätestens seit gewissen Plagiatoren.
Was er von Demokratie hält? Nun, sie ermöglichte ihm eine Schulische Bildung, Wahlen, Freie Meinungsäußerung... über den Rest kann ich nur spekulieren. Momentan ist er dabei den Kindergarten zur Ordnung zu Rufen.
Und niemand hat gesagt das die Antifa oder deren Mitglieder Trittbrettfahrer keinen Mist bauen? Es ging darum Verallgemeinerungen zu "bekämpfen".
[] Nutzeredit:
Die Aussage
lässt sich ganz einfach Belegen.
Antifa ist ein Überbegriff für linke Gestörte (Quelle: meine Meinung) weltweit. Es ist keine Gruppierung oder Organisationen.
Aufgrund der vielen Gewalttaten der Antifas (linke Gestörte) von denen man in der Presse und im Internet (<-- selbst suchen) hört lässt sich leicht daraus schließen, dass die Antifa jeden Tag irgendetwas anzündet.
Hmm, da kennt sich jemand nicht mit der Materie aus. Schon mal mit denen geredet? Oder Rechten? Ich ja. Da gibt es vernünftige die Probleme sehen die nicht angegangen werden. Wobei die Wahl ihrer Lager schon merkwürdig ist, zumal nicht allen mit allem Einverstanden sind. Oh, schon wieder so etwas Überraschendes. Es fehlt politisch meist eine Alternative. Die Alten Parteien ähneln einander zu viel. Manche sind sogar Freunde. Und? Das Problem sind die "Zündler" in allen Lagern. Und die die daraus ihren Profit ziehen. Sei es PR oder Wählerstimmen.
Und zur Presse: Fakten Fakten faken... - YouTube
Fakten Fakten faken... (Folge 2) - YouTube
Schon mal was von Partei und Kampfblättern gehört?
Killerspiele und ACTA führen uns das doch oft genug vor. Letzteres ist zur Zeit besonders gut zu bewundern.
Zuletzt bearbeitet:

Ich wage das einfach mal dezent zu bezweifeln.
). Es gibt halt mehr linke Ansätze, als in ein schlüssiges Parteiprogramm passen würden. (Siehe "die Linke". Die sind z.B. umgekehrt mindestens genauso stark für Umweltschutzt, wie die Grünen - behauptet zumindest ihr Wahlprogramm. Aber haben sie davon jemals was in der Praxis rübergebracht, und sei es nur als Opposition? Da liegen die eher auf FDP-Niveau...)

nimm das mal nicht ganz soo ernst.