Offizielle Vorstellung der 2. AOCM

Ich werde meine 2x 8800GTS 512MB und eine oder zwei 9600GT unter DICE ein bisschen quälen. Mein aktueller E8500 muss noch mit LN2 bearbeitet werden und hoffentlich ist mein E8600 bis dann auch da :D
 
Ich werde einen Celeron E1200 unter DICE setzen und um zu schaun ob die 4 GHz drin sind bei meiner CPU!

Dazu noch eine 8600GT und eine gute Alte 6800GT!

@McZonk könntest du vielleicht wenn du Lust und Zeit hast den QX mal von mir Foltern du hast mich solchen CPUs ja schon Erfahrung ich überhaupt nicht! Wäre nett!

LG
olsystems
 
Ja, war mir schon klar :D Wenn wir die Zeit dort finden, kommst einfach rüber mit dem Ding und wir schauen uns das Teil mal an :)
 
Super Sache....

Mal ne Frage an alle wie schauts aus mit nem Pot für DICE bekommen wir dor welche oder müssen wir zu sehn wie wir an sowas kommen!?

LG
olsystems

PS: Fragen über Fragen nur ist meine Erste Größere Session....
 
Frag mal Otti...vielleicht zaubert er dir was auf die Schnelle ^^

@Zonk: Ich werd wohl auch wieder dort vertreten sein *gg* Hoffentlich hält olsystems QX :fresse: *duck und renn*
 
Otti ist Otterauge. Unser Pot Bauer ;)

Pötte stellen wir nicht. Wie auch :ugly: Wir können ja net mal eben 30 oder 40 Pötte im Wert von 100-250€ bauen, nur damit jeder ihn sich für einmal leihen kann ;)
Sicher hat Andi auch den ein oder anderen... aber die werden schnell vergeben sein.
 
Otti ist Otterauge. Unser Pot Bauer ;)

Pötte stellen wir nicht. Wie auch :ugly: Wir können ja net mal eben 30 oder 40 Pötte im Wert von 100-250€ bauen, nur damit jeder ihn sich für einmal leihen kann ;)
Sicher hat Andi auch den ein oder anderen... aber die werden schnell vergeben sein.


Has du vielleicht mal ne E-MAIL Adresse für mih damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann?

LG
olsystems
 
was mich dabei interessiert ist bekomme ich auch so Karten? Quasi als Besucher...? Muss ich mich dazu auch bei Awardfabrik anmelden?
 
Wie die Anmeldung läuft findest du im bei der Vorstellung angenähten Link ;) Der hier

Wenn du aber nur zuschauen willst, also keinen Platz willst. Musst du nur kommen, und 2,5€ Eintritt Zahlen ;)
 
Hier stehen alle Infos über den Forenwettkampf. Wer Lust hat, der soll sich anmelden und bis zur Frist noch viele Punkte sammeln! ;)

Also, meldet euch an!
 
ICh glaub ich melde mich auch mal an. Will mich zufällig jemand mitnehmen? :) Wohne in Altdorf (bei Böblingen), also genau da wo garantiert kein anderer wohnt. :(
Naja mal schauen, werde schon irgendwie hinkommen.

mfg, Shibi
 
:daumen: Heute ist unser Megabanner mit allen Sponsoren und Partnern zur 2. AOCM eingetroffen (6m x 1,6m) :daumen:

attachment.php
http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/2.aocm/DSC06615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück