quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Im Januar wurde Sandy auf den Markt gebracht?
Und was hat das mit Bulldozer zu tun?
Im Januar wurde Sandy auf den Markt gebracht?
Das AMD seitdem mehr oder weniger schon gezwungen ist mal nachzuziehen aber auf sich warten lässt.
Ich sagte Sandy kam im Januar raus und AMD ist seitdem in der Position endlich mal nachzuziehen.
Und das AMD sich nicht für die Releasetermine von Intel interessiert kannste sonstwem erzählen, aber nicht mir.
2600k ? denke der ist nicht umsonst NICHT der "gegner " in diesem bench.
Na ja er mag ja passen aber nur 2x USB 3 die nächsten 2 Jahre ?! hab ja mit 4 schon huddel
grade zum zocken ist er halt nix ... womit er bei pc games hardware wohl ehr hinten ansteht und wenn er in den aufgaben für die er gemacht ist schon nicht besser ist als der 2600k bietet der 2600k einfach das breitere anwendungsfeld.
=> mehr leistung in weniger kernen ist immer ein vorteil aber anscheind nie ein nachteil
na ja hab 6 2TB externe mit USB 3 und einen Stick ... vor allem mit den platten wird viel hin und her geschubst ... da ist es schon praktisch (habe von hinten ein kabel direkt auf den schreibtisch liegen und duchr die 3,5" box noch 2 Front USB3 (ok damit nutze ich 3 der 4 möglichen ... ärgere mich immer schon mit meinem notebook (hat nur einen) platte zu platte 30mb/s da kommt freude auf.
Das soll auch nicht THema sein das board ist seit vielen jahren wirklich mal was für ein reines CPU update (besser gehts wohl kaum) sonst ging immer irgendetwas nit (also die letzten jahre davor)
kein pcie 2.0, kein usb 3, kein esata, ram ist zu lahm, kein turbo (es war eigentlich immer etwas warum ich dann doch neues board geholt habe) muss zugeben aktuell siehts bei dem hier echt gut aus wenn der bd ordentlich läuft und alle funktionen hat.
aber ich würd sagen ist hier echt ma glück
Na ja, wenn man 6 Festplatten an USB anschließt, kann es natürlich so sein, dass man sich mehrere USB3 Anschlüsse wünscht.
Nur, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man ja bis zu 127 Geräte an einem USB Anschluss anschließen. Somit dürfte es sicherlich nicht notwenig sein, dass mehr als 2 USB3 Anschlüsse auf dem Board verbaut sind, was bei den heutigen Board doch schon Standart ist.
Gruß
Wichtig ist mir nur die Leistung. Und die sagt mir, dass er trotz höherer TDP und höherem Basistakt nicht an den Intel-Quadcores vorbei kommt und die Hexacores niemals erreichen wird.
Den offiziele , aussagekräftige Benches gibt es ja noch nicht und das Wort "niemals" sollte man schonmal nicht benutzen (besonders nicht bei Hexac.),

Mir geht es um das Gesamtprodukt.
Wie das bei Bulldozer ist, ist zwar noch nicht sicher aber irgendwie sieht es bisher nicht so rosig aus.
Ja bis jetzt, deswegen sollten wir noch abwarten, bis es soweit ist
Und bitte wirf Abwärme und Leistungsaufnahme durch den Begriff TDP in einen Topf.
uppss, mein Fehler
Grüße
crank
), trotzdem muss man sich keine Beleidigungen an den Kopf werfen, das bringt einfach nichts, außer mächtig Ärger.