ALL_FOR_ONE
Freizeitschrauber(in)
Schön den Ball flach halten.

Aber wenn AMD den Bereich bis einschliesslich I7 980X bzw I5 2500k aufmischen kann, dann können wir uns bald über fallende Preise freuen.

Eine der schnellsten Gaming CPUs kostet ja nur 170€, was willst du denn noch? (da wird sich nicht viel ändern) Wenn AMD wieder anfängt sein Produkt billig zu verramschen, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie kaum Gewinn machen ...
Intel stört sowas nicht(die wissen das sie was gutes haben), ihre SSD 510 zb. kostet 220€ und das schon seid monaten, obwohl Crucial seine m4 wahrlich veramscht(145€) und so wird es bei den CPUs auch sein
Als in letzter Zeit mehr und mehr rauskam was BD kann, sind die Preise der SB´s ehr nach oben gegangen (wage mich zu erinnern, das der i5 mal bei 160€ und i7 bei 230€ stand)

Ich für meinen Teil werde offizielle Tests abwarten. Bei hauseigenen Tests muss er ja gut dastehen, und Benchmarks sind nicht besonders spannend und haben auch wenig Aussagekraft. Ich bin mal gespannt wo er sich einsortiert und mit welchem Preis
Hier ist anzumerken dass evtl Intel sogar billiger ist
170 Euro CPU (bissl schlechter aber taktfreudig und stromsparend) + 60 Euro board => 230 Euro und bulli kommt wenn man dollar richtig umrechnet für 200 daher => was wohl ehr 220 oder so sein dürften.Na der war ja "Unvorbelastet"(frei, das Non+Ultra in seiner Klasse) , was der Bulldozer nicht ist ... er muß sich "einreien"![]()

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,wieso geht jeder davon aus das ein FX-8150 im System war.![]()

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,wieso geht jeder davon aus das ein FX-8150 im System war.![]()
Zwischen den Zeilen, steht manchmal mehr als auf den Zeilen.
@Kuschluk:weil der Preis durchgesickert ist. FX-8150 unter 200 Euro ich bin begeistert!![]()
Wie ist das bei AMD eigendlich mit dem Turbo ...? Bei Intel geht der Turbo vom stock Takt (3,4ghz) auf 3,5ghz , wenn man ihn aber (zb.) auf 4ghz übertaktet, fällt der Turbo weg und bleibt bei 4ghz.
Wie ist das bei AMD(speziell Bulli) ... ?
ich frag mich eh warum es den Turbo überhaupt gibt ?
Ganz ehrlich, so mancher hier sollte sich ne Frau suchen. Ist ja nicht auszuhalten wie mancher sich hier über Dinge äussert die es noch nichtmal gibt![]()
Wie ist das bei AMD eigendlich mit dem Turbo ...? Bei Intel geht der Turbo vom stock Takt (3,4ghz) auf 3,5ghz , wenn man ihn aber (zb.) auf 4ghz übertaktet, fällt der Turbo weg und bleibt bei 4ghz.
Wie ist das bei AMD(speziell Bulli) ... ?

ich frag mich eh warum es den Turbo überhaupt gibt ? wäre es nicht sinnvoller einen maximal Takt anzugeben und dann temperaturabhängig (in anwendungen) immer max zulässigen takt zu fahren ?