Es sind 8 Kerne.
AMD sagt es sind 8 Kerne.
AMD macht damit Werbung das es 8 Kerne sind.
Also sind es 8 Kerne, da müssen sie auch mit den negativen Comments leben.
Es sind 8 Kerne.
PCGH_Marc schrieb:Top-Chipsatz gegen Top-Chipsatz, ganz einfach.
Sag das AMD, nicht mir.
So wird mmn nen Schuh draus.

Und? Es sind nunmal 8 Auführungseinheiten, mit denen man 8 Threads erzeugen kann.
Aber es sind keine klassischen Kerne, egal was AMD bewirbt.
Da musst du uns hier im Forum nicht mit Polemik kommen.
Leute wie du machen da erst einen Schuh daraus![]()

Sag das AMD, nicht mir.
![]()

In CPU-z steht:
Cores: 8, Threads: 8.
Noch fragen?
Es sind Kerne. Fertig. Man muss es nicht schönreden, nur damit AMD nen bisschen besser dasteht.

Ich hab dir schon mehrere Male erklärt, wieso das AMD Marketing von einem 8 Kerner spricht, es aber laut AMD eben kein 8 Kerner ist, wie es dir auch schon andere gesagt habe, nochmal mache ich das nicht, also lass das einfach, du solltest es besser wissen als der Media Markt User.
Wenn nicht und du darauf rumreitest, weil du Intel Fanboy bist, dass ist das jedoch sehr traurig und wirft ein entsprechendes Licht auf dich.![]()
Ich finds irgendwie schwachsinnig, es als Nachteil auszulegen, dass AMD 8 Kerne brauch um mit Intels Vierkernern gleichzuziehen. Nehmen wir an, der stärkste BD ist in etwa so schnell wie der 2500K. Eher etwas schneller, wenn man die aktuellen Benches nimmt. Jetzt ist es nur so, dass Spiele oft nur 4 Kerne unterstützen. Wenn in den aktuellen Spielen der BD schon mit dem 2500K gleichauf ist, ist er dann in zukünftigen Spielen nicht im Zweifel deutlich schneller, wenn dieser seine 8 Kerne ausfahren kann? Ich würde in diesem Fall doch den BD kaufen, wenn beide gleich teuer wären.
Wenn es denn 8 Kerne wären.
Und wenn die beiden wirklich gleich auf wären. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine -> scheißegal, wie die Leistung erreicht wird, wenn überhaupt sind mehr Kerne in der Zukunft eher hilfreich.

Unter dem 2ten x16 Slot ist ein x4 Slot, sollte für 95% der "Erweiterungskarten" reichen.Zeig mir mal beim Maximus Gene Z68 den dritten Slot.![]()
Es geht mir darum das AMD ihn als Octacore bewirbt.