• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Officerechner für die Schwiegermutter

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Officerechner für die Schwiegermutter

Hallo Leute

Der mittlerweile gut 10 Jahre alte Rechner meiner Schwiegermutter mag nicht mehr und jetzt soll etwas Neues her.
Laptop oder Mini will sie leider nicht.
Wlan onboard ist ein muss.
DVD Laufwerk ebenso.

Laufwerk,Netzteil hab ich noch rumliegen alles andere so günstig wie möglich neu.

Hab mal etwas zusammen gestellt und bin für alles offen.
Buget max. 300€

https://geizhals.at/?cat=WL-1456112

Danke für eure Tips
 
AW: Officerechner für die Schwiegermutter

Ok das Wlan als Erweiterungskarte habe ich nicht bedacht - guter einwurf.
Prozessor ist auch eine gute bis sogar sehr gute Idee - Danke
Interne Platte kommt daher da meine Schwiemu die SSD sehr schnell zugemüllt hätte und ich dann der Blöde wäre der Ihr einen scheiß gebaut hätte - Sie ist 70 und will nicht mit externen Platten etc. arbeiten.
Und im vergleich zu dem was Sie bisher hatte ist die Lautstäre definitiv kein Thema.
Das hab ich immerhin schon geschafft das auf C: kein Speicherplatz ist - sondern Sie alles auf D: speichern soll.
 
Zurück