Office

Ja, man muss jährlich zahlen. Ich möchte an dieser Stelle mal das FAQ zitieren (Link). Schaut euch den Link an und lest es euch mal durch, dann sollten die Fragen hoffentlich alle geklärt sein.

Welche neuen Office-Editionen gibt es?
Office 365:
Das neue Office als zeitlich befristete Lizenz, welches immer auf dem neuesten Stand bleibt und mit den Microsoft-Cloud-Diensten verbunden ist. Verfügbar in verschiedenen Editionen für Privatanwender, Unternehmen, Studenten sowie Bildungs- und Verwaltungseinrichtungen.
Office 2013: Office als traditionelle Desktop-Software mit einer Dauerlizenz. In Kombination mit einem kostenlosen Microsoft-Konto kann Office 2013 auch mit der Cloud verbundenen werden, um beispielsweise Dokumente online zu speichern und auszutauschen.

Wie definiert sich das Abonnement beim neuen Office 365?
Nach Ablauf der Lizenzdauer ist eine Verlängerung erforderlich. Das Programm selbst wird Sie rechtzeitig an eine Verlängerung erinnern.
Als Student ist Office 365 University das mit Abstand beste Angebot. Für jeden anderen ist Office 365 Home Premium das günstigere Angebot, wenn man mehr als Word, Excel, OneNote und Powerpoint möchte. Aber auch die steht in dem FAQ.

Also habe jetzt Office 365 installiert. Funktioniert auch alles tadellos. Nur habe ich Probleme beim Importieren meiner Daten.

Habe mir beim letzten PC mit Office 2003 eine PST-Datei erstellt... diese wollte ich nun importieren:

Das führt allerdings dazu, dass z.B. "Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente etc. alle Doppelt sind? Woran liegt das?
Außerdem werden meine E-Mail konten auch nicht importiert über die PST-Datei.

Da bräucht ich nochmal eure Hilfe :)

MfG

Zurück