• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Office und Multimedia-PC] - Absoluter Hardwareanfänger

AW: [Office und Multimedia-PC] - Absoluter Hardwareanfänger

Bin feddich mit der Welt -.-*
Freut sich sicher heut Abend die Gilde drauf :lol:

Wenn Softy sagt es sieht super aus, dann isses Super ^^

Ich hab jetzt alles billig gehalten.

Optionen:
-SSD
-BR Laufwerk
-USB3

und natürlich Sachen wie mehr GraKa/CPU Power sind immer drin, aber halt Aufpreis + Leistungsverbrauch.
 
AW: [Office und Multimedia-PC] - Absoluter Hardwareanfänger

Softy unter Linux bringt ihm die Windows abspiel Software herzlich wenig :lol:
 
AW: [Office und Multimedia-PC] - Absoluter Hardwareanfänger

Habe jetzt vor kurzem die Lieferung erhalten, nun wollte ich mich erstmal für die zahlreichen Vorschläge bedanken! :) Die Konfiguration wurde bestellt und auch (heute) übernommen :).

Nun habe ich allerdings einige weitere Fragen, hoffentlich belästige ich euch damit nicht.

1) Ich habe mir die Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste (20g) bestellt, wieviel sollte ich auftragen - Gibt es vielleicht ein Bild für die "richtige" Menge? :) Zu viel ist schließlich schlecht und zu wenig ist bekanntlich auch schlecht (Was ich so im Forum gelesen habe) :(

2) Woran erkenne ich am Netzwerkteil einen 5V Stecker beziehungsweise 10V Stecker (Gehäuselüfter)?

3) Wie muss ich den Frontpanel anschließen? Steht das alles im Handbuch? :) Ich hab einen Stecker mit der Aufschrift VCC in der Hand, was bedeutet das? .oO


Liebe Grüße,

Dennis

P.S. Welche Methode rentiert sich - Vorher alles an die Ausenwand befestigen und verkabeln oder Mainboard mit CPU, Lüfter und Ram ausstatten, einbauen und anschließend alles verkabeln? :) Bin leider ein absoluter Anfänger :-(
 
Zurück