• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Rechner+ - welches NT?

Hauptnutzung wir Office und Internet sein. Nur ab und an, wenn Sohnemann da ist, soll auch ein Spiel möglich sein. Derzeit steht bei ihm LS 2013 hoch im Kurs. Da der Rechner einige Jahre halten muss, sollte er also leistungsmäßig mithalten. Daher die Frage, was die GPU kann. Wenn die selbst sowas nicht leistet, sollte ich eine Graka jetzt schon mit einplanen, jedoch möchte ich die Grenze von 600 Euronen nicht übersteigen. Wenn die Graka in 2 Jahren nicht mehr reciht kann man die ja schnell tauschen. CPU usw tauscht man ja nicht unbedingt dann schon wieder.

Ich denke mal das LS 2013 laufen wird mit der HD 4600, sollte mal etwas Hardwarehungriegeres gespielt werden kann man ja eine Grafikkarte nachrüsten, aber ich würde dann gleich das L8 400W oder das System Power 7 450Watt nehmen.

Zurück